Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Naja ich könnte mir gut vorstellen das dies die endgültige Version ist. Das die Map verzerrt wird ist logisch und auch nicht weiter schlimm. Sie können und wollen ja nicht 2/3 der Map mit Wasser füllen. Klar das es die Karte dann etwas verzieht. So lange massiv mehr Städte und Regionen auf der Karte sind stört mich das nicht so. Und es sind ja mehr als doppelt so viele Siedlungen und Völker wie in WH1 :)


    Edit:
    Noch etwas Hintergrund wissen über diesen Nkari. Wäre wirklich Cool und schon lange überfällig wenn man das Chaos mal etwas überarbeitet und die einzelnen Chaosgötter einführt. In diesem Fall Slanesh


    https://1d4chan.org/wiki/N%27kari

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • @Daiblo


    Kannst du mir mal verraten, wie du soviel geld pro runde machst???


    Ich habe mit den HE ( Teclis ) mal die ganze untere Insel eingenommen, und mache total 30k Gold... Mit Abzug meiner Armee ca. +3000 jede Runde...


    Reisse immer meine Armee Gebäuden wieder ab die ich nicht brauche, und bau dann neue sachen da rein...

  • das ist sehr interessant. Vllt. kommt er ja als Archaon in der neuen Welt. Aber Dämonen werden wohl dennoch nicht dabei sein.


    Die große Map die du gepostet hast sieht eher Fan made aus daher brauchen wir die nicht großartig beachten.


  • Was meinst du mit "komplette untere Insel"?
    Also bei der Rundenanzahl ist das nicht so das Problem. Es gibt Gebäude, die erhöhen prozentual das Einkommen der ganzen Provinz. Nahrungsgebäude kann man auch abreißen, wenn die Provinz voll ausgebaut ist. Bei den Hochelfen kann man dann auch den Erlass ändern.


  • Ich habe 75 Städte, davon sind nur sehr wenige auf Militair (hauptsächlich die im Startgebiet) und der rest auf Wirtschaft ausgebaut und durch den Handel kommt auch noch einiges rein.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.



  • Den Roten Teil ist mir.
    überall wo ich kann, habe ich Häfen Gebaut. Nur 2 Provizen haben Armee gebäuden. Der Rest hat entweder das für die öffentliche Ordnung und das wo Geld produziert... Handeln habe ich fast mit allen Hochelfen.

  • Mortal Empires erscheint am 26. Oktober
    Hier der entsprechende Facebook Post:


    Mortal Empires will be released and available to download on 26th October 2017! Yes, that’s just next week. Happy Tuesday-Newsday!
    Can’t wait until then? If you’re going to TwitchCon, we’ll be there with the Mortal Empires campaign, giving you chance to get hands on with it. Or if you can’t make that, tune in to tomorrow’s livestream at 3PM BST, which will see some CA employees taking on Old World and New World Free For All battles!
    Hopefully that’s more(tal) than enough information for you…

    :thumbsup:

  • Uje uje uje, ein schlechter Zeitpunkt für mich da am 24.10. Destiny 2 für den PC erscheint, trotzdem freue ich mich das es doch der 26. 10. geworden ist, das wird dann wohl ein laaaaaaaaaaanges Wochenende mit kurze Nächte ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kann mir mal bitte jemand erklären wieso sich alle (im Steamforum) so sehr den Blood Patch wünschen ? Das ist doch nur ein Patch der das Spiel brutaler und blutiger macht oder habe ich da was verpasst ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Weil es halt realistischer ist und für viele einen grossen Teil der Atmosphäre macht wenn halt Blut fliesst. Ich denke der Blutpatch wird am 26 mit dem grossen Patch kommen.
    Hast du in WH1 ohne Blut DLC gespielt? Weil du bekommst den Blut patch nur wenn du das DLC damals gekauft hast.


    Übrigens ist die Map die hier mal geposted wurde mit 99% die finale map.
    Was mir gefällt ist das die Alte Welt unverändert ist sogar Provinzen dazubekommen hat. Skavenblight zb. Die neue Welt hat ein paar Provinzen eingebüsst was ich noch ok finde. Nicht so gut gefällt mir das Ulthuan nun quasi nachbar von den Bretonnen ist. Ich verstehe zwar das man die Map komprimieren muss. Nur schon weil viel Wasser unnötig ist wegen den fehlenden Seeschlachten. Aber die Map ist doch schon stark komprimiert. Aber vermutlich ist dadurch das Gameplay besser. Freue mich schon :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Was denkt ihr wird im MP passieren?


    Im TW2 musste man ihm Koop-Modus die "selbe" Fraktion nehmen... Da ja nun mit der neuen Karte das mit dem Ritual ( finde ich zwar schade ) weg fällst, könnte man ja wieder seperate Fraktionen nehmen...

  • Weil es halt realistischer ist und für viele einen grossen Teil der Atmosphäre macht wenn halt Blut fliesst. Ich denke der Blutpatch wird am 26 mit dem grossen Patch kommen.
    Hast du in WH1 ohne Blut DLC gespielt? Weil du bekommst den Blut patch nur wenn du das DLC damals gekauft hast.


    Übrigens ist die Map die hier mal geposted wurde mit 99% die finale map.
    Was mir gefällt ist das die Alte Welt unverändert ist sogar Provinzen dazubekommen hat. Skavenblight zb. Die neue Welt hat ein paar Provinzen eingebüsst was ich noch ok finde. Nicht so gut gefällt mir das Ulthuan nun quasi nachbar von den Bretonnen ist. Ich verstehe zwar das man die Map komprimieren muss. Nur schon weil viel Wasser unnötig ist wegen den fehlenden Seeschlachten. Aber die Map ist doch schon stark komprimiert. Aber vermutlich ist dadurch das Gameplay besser. Freue mich schon :)

    Ja habe alle DLCs, auch den Blut DLC aber habe darauf nie wirklich so genau geachtet und zu 80% mache ich sowieso Auto-Kampf.


    Ich hoffe nach wie vor das die Karte die ich gepostet habe nicht die finale Version ist, den wie du schon sagst wurde die arg komprimiert, aber wenn man die Karte hier anschaut sieht es leider sehr danach aus.



    Was denkt ihr wird im MP passieren?


    Im TW2 musste man ihm Koop-Modus die "selbe" Fraktion nehmen... Da ja nun mit der neuen Karte das mit dem Ritual ( finde ich zwar schade ) weg fällst, könnte man ja wieder seperate Fraktionen nehmen...


    Ich hoffe das der COOP Modus wieder so wie im ersten Spiel wird, also das jeder frei entscheiden kann mit welcher Rasse er spielt und nicht gezwungen wird die selbe Fraktion bzw Fraktion mit der selben Gesinnung spielen zu müssen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.