Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Denke es wäre auch nicht zu viel Aufwand gewesen diese in die Kampagne einzubinden.
    Ansonsten kann ich dir eine Mod empfehlen (mir fällt der Name gerade nicht ein) die verschiedene Schlachtfelder ins Spiel integriert und es somit etwas abwechslungsreicher macht.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • such mal nach grand campaign custom maps (kurz gccm bzw vccm), da sind haufenweise schöne maps für me und vortex drinn dabei (wobei die portierung von maps aus teil 1 noch teilweise in arbeit ist)


    und soweit ich weis versuchen die sich auch grade drann irgendwie maps für seeschlachten hinzukriegen, wie auch immer das am ende dann aussieht

  • Mal Eine Frage Skalieren Die Werte Wie z.b. 12 % Unterhalt Auf Warped skaven Wenn man diese Werte Bei zwei Helden In derselben army Hat miteinander ? Denn Es wird im Spiel nicht Richtig angezeigt Bzw gar nicht angezeigt.. und falls nicht, gibt es einen Mod der die Werte miteinander skalliert ?


    Ich meine das hier:


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/916919517443004997/4B287D4BE3B30B790E7126F547161C37F6DF450A/]


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/916919517443004589/39038B07373912F1828F53543BF8359675EFDED7/]

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Tja auch wenn es hier mittlerweile sehr nach tote Hose aussieht poste ich dennoch mal eine kleine News:


    Die Entiwckler haben sich mal wieder zu Wort gemeldet und darüber gesprochen woran das Studio im Moment so arbeitet, unter anderem wurde wieder die Arbeit über Norsca
    erwähnt UND es wurde verraten das mit den Norcsa Update ein weiterer Lord DLC im Stiel von The King and the Warlord erscheinen soll.


    Quelle


    Also gehe ich einmal stark davon aus das der DLC neben dem LL für die Echsenmenschen noch ein weiterer LL + neue Einheiten enthalten wird, jetzt ist halt die Frage um welchen weiteren LL es sich hierbei handeln könnte, ich hoffe ja das es sich hierbei um einen weiteren Skaven LL handelt da vor allem noch ein paar Skaven Einheiten im Spiel fehlen (Ratling Gunner, Doom, Warpbohrer usw.)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Es sollen zu Norsca auch neue Technologie kommen und neue Jäger Quest.


    Zum DLC:
    Da werden es sozusagen 2 neue LL und da würde ich auf die Elfen tippen. Die Skaven haben einen LL per FLC bekommen und laut Plan bekommen die Echsen auch einen per FLC.

  • Ich hoffe die Tiermenschen und die Chaoten bekommen auch mal etwas liebe. Gerade die R0R fehlen schmerzlich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Dazu wird wohl das hindeuten aber naja Teil 3 halt:



    FANTASY TEAM – PRE-PRODUCTION:


    Currently in early pre-production, it is dark and quiet in this team’s corner of the studio. Visitors do not dally long.

  • Hoffentlich fixen sie den Button zum KI Züge überspringen,den jede Runde neu drücken nervt gewaltig.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Hoffentlich fixen sie den Button zum KI Züge überspringen,den jede Runde neu drücken nervt gewaltig.

    Kann man doch am start und in den Einstellungen ausstellen. Mich nervt eher das man jedes neue Spiel einstellen muss das die KI Züge schneller ablaufen.

  • @BrocasHelm
    Der Button funktioniert doch genauso wie er soll.
    Wenn du willst das die Ki sich daueehaft schnell bewegt oder nur die verbündeten oder nurr die Feinde oder nur das Imperium oder wie du es dir wünschst, dann drück das nächste mal den Pause Button oder oben links am Bildschirm auf das Kamerasymbol