Werbung

Neues DLC Tipps gegen Skaven

  • Sobald eigene Einheiten vor deinen Schützen sind feuern sie nicht. Steht dann Schussfeld gesperrt oder so was. Ausser Bogenschützen die schiessen aber auch einen Bogen.


    Musketenschützen lasse ich vor der Schlacht vor den Truppen stehen mit Plänkelmodus an. Lasse sie ein paar Salven schiessen , und ziehe sie dann hinter die eigenen Truppen. Dann wenn der Nahkampf beginnt versuche ich die Schützen über die Flanken in den Rücken der Feinde angreifen zu lassen. Oder ich lasse sie auf die gegnerischen schützen feuern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Alles Dinge die ich nicht wusste. Also würde es sich anbieten sie dierekt schon im Flankenbereich zu positionieren. Die Armbrustschützen eher im Zentrum. Demzufolge haben Kanonen das Gleiche Problem?

  • Artillerie Schießt über deine Einheiten außer sie sind im Nahkampf. Aber deine Positionierung passt so. Art und Bogen in die Mitte und Musketen und ähnliches an die Flanken.

  • Wenn du sie direkt an den Flanken positionierst würde ich aber aufpassen das der Plänkelmodus an ist und du noch irgend eine Einheit in Reserve hast die berittene Einheiten oder Hunde etc aufhalten kann. Die kommen gern über die Flanke wo dann ungeschützte Fehrnkämpfer leichte beute sind. Der Vorteil den ich sehe wenn ich die Musketenschützen (Imperium,Zwerge) vor den Truppen positioniere ist das ich die Einheiten kurz vor dem Charge noch schwächen kann und ein grössere Auswahl an gegnerischen Einheiten habe die ich angreifen kann. Erfordert aber mehr micromanagement da du die Einheiten unbedingt schnell zurückziehen musst und dann auf den Flanken neu positionierst.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Zum Thema Skaven: Ich würde dir auch die Echsenmenschen empfehlen, gegen die Dinos haben die Skaven kaum etwas entgegenzusetzen und du hast leichtes Spiel gegen die Skaven.


    Zum Thema Fernkämpfer: Bekämpfe mit deinen Fernkämpfer möglichst immer die gegnerischen Fernkämpfereinheiten und die Fernkämpferreiter, Nahkämpfer auf sie zu schicken würde nur in einem Selbstmord enden es sei denn du blockierst die Fernkampfeinheiten mit Reiter und hetzt dann Nahkampfeinheiten auf sie, da du aber als Zwergspieler keine Kavallerie hast ist es am effektivsten mit Fernkampfeinheiten die gegnerischen Fernkampfeinheiten zu bekämpfen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Lässt du dann deine Fernkampfeinheiten gemeinsam Ziele angreifen? Oder hat jede ihr eigenes Ziel?
    Kommt auf die Gegnerische Armee an. In der Regel konzentriere ich mein Feuer auf die gefährlichsten Einheiten. 3-4 Einheiten Musketenschützen die Gemeinsam einen Gegner avisieren machen ziemlich schnell kurzen Prozess mit seiner Rüstung. (was bei Monstern und co sehr hilft) Bei den Skaven würde ich mein Feuer aber Verteilen da die eher auf Masse statt auf stark gepanzerte Einheiten setzen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Spielst du mit oder ohne Mods ? Wenn mit Mods dann würde ich den Mod mit dem man doppelte Skillpunkte bekommt, nutzen, ansonsten würde ich Grombrindal auf Nahkampf ausbauen da er eine ware Bestie ist, er ist auch mein lieblings Zwerg ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wenn es nach mir ginge dann mit der Mod wo man bis Level 30 doppelte Skillpunkte bekommt und glaube bis Level 60 leveln kann. Aber ich denke er sieht das als cheaten an. Wird also bei den normalen 39? Punkten bleiben. Ging bis Level 40 oder?

  • Ja das neue max lvl ist 40.


    Ich verstehe sowieso nicht was der lvl 60 Mod für einen Sinn hat, den 1. wenn man mit dem Mod auch doppelte Skillpunkte bekommt hat man mit lvl 40 eh schon alles geskillt und 2. soweit ich das mitbekommen habe steigen die Charakterwerte pro lvlup ja nicht auf, also die 20 Levels die man mit dem Mod mehr bekommt bringen daher gar nix ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also ich habe bei Mazdamundi mit lvl 40 und einen Mod mit dem man 2 Skillpunkte pro lvl bekommt, alles freigeschalten und alles auf max geupgradet und der hat auch nicht gerade wenig Fähigkeiten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mit der kombinierten Map ? Ja da haben die neuen Rassen ihre Riten behalten, kann aber sein das die alten Völker noch Riten bekommen, den auf der Steam Seite steht zumindest das auch Riten verfügbar sind.


    "„Reiche der Sterblichen“ beinhaltet außerdem viele der neuen Kampagneneigenschaften, die in Total War: WARHAMMER II eingeführt wurden. Dazu zählen die Schatzsuche in Ruinen und Kämpfe auf See, Schurkenarmeen, Loyalität, Riten und Armeefähigkeiten für die vier Rassen der Neuen Welt, neue Karten für Engpass-Schlachten, Meeresstürme, Riffe und Untiefen, Eroberung aller Gebiete sowie zahlreiche Verbesserungen der Benutzeroberfläche."

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.