Werbung

Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA - Allgemeine Diskussionen

  • Ich finde das nicht schlimm, denn es soll schliesslich nur ein Übergangsprojekt sein, bis man die historischen Fans mit einem neuen richtigen Titel zufrieden stellen kann. Finde es besser, wenn sie ihre Ressourcen darauf verwenden, denn das Atilla Gerüst reicht, um uns genug Spass zu bieten. Zumindest wenn ich dafür davon ausgehen kann, dass mich danach etwas neues, kreatives und solides erwartet.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch der Blogeintrag, indem auch ein Beispiel gegeben wird, wie das ganze aussehen wird:
    https://www.totalwar.com/blog/thrones-of-britannia-narrative

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Gefällt mir gut. Die Zwischensequenzen und Videos hatte ich mir gewünscht. Finds eine nette Beigabe. Auf die Entscheidungsmöglichkeiten bzw. deren Umsetzung bin ich gespannt.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Der Stammbaum ist wieder da
    • Einheiten werden mit 25% Mannstärke aus einem globalen Pool mit globalen caps rekrutiert und müssen dann erst auf die volle Stärke wachsen
    • Einheiten kosten Unterhalt und Nahrung
    • Es gibt ein Supply System für Armeen
    • es gibt keine Agenten mehr
    • Diplomatie wird verändert (Bspw. Handelsabkommen sind automatisch mit allen Fraktionen mit denen man Frieden hat (und die man erreichen kann) aktiv)
    • Siedlungen sind deutlich kleiner
    • Technologien werden über bestimmte ingame-Aktionen freigeschaltet (Für Katapulte x Belaagerngsschlachten schlagen)
    • Die Schlachten fühlen sich an wie in AoC
    • Die Schlachtkarten sind deutlich größer als in Attila
    • Die Belagerungskarten sind wieder in ganzen (einzigartigen) Städte
    • Die Einheitenvielfalt ist (wenig überraschend) etwas eingeschränkt



    Zusätzliches Video zu Einheiten und Kampagnenfähigkeiten der Angelsachsen:

  • Ich wiederhole mich, aber das klingt gut. Gerade das zum AoC Spielgefühl. Und dass Agenten weg sind. Das bezüglich der Vielfalt kommt auch an meinen ersten Kommentar hierzu heran. Wir spielen also ein AoC mit anderem Setting und ein paar veränderten Mechaniken. Ich mag das. AoC war nämlich gut.

  • Steht denn schon ein Preis fest für das Spiel?


    Ich werde es mir auch holen.
    Das Setting interessiert mich eher wie das des neuen Vollen Titels in Asien.


    Gab es eigentlich schon Infos zu MP Kampagnen?


    Edit: preis 40€ abzüglich der 10% für den frühen Vogel.

  • Hört sich interessant an. Frage mich ob wir hier auch schon Features von TK sehen. Weil ist ja naheliegend das gewisse Dinge erprobt werden bevor man den grossen Fisch fängt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Man ist auf jeden Fall mutig und traut sich was Neues. Sollte das gut angenommen werden bin ich mir sicher, dass Features übernommen werden.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil