Werbung

Nach Veränderung der Armee größe nur noch abstürze.

  • Schönen guten Tag Liebe Community,


    ich möchte im folgenden ein Problem beschreiben, dass ich schon seit längerer zeit versuche zu lösen aber ohne erfolg, ich hoffe inständig, dass ihr mir Helfen könnt.


    Und zwar geht es darum, dass ich versucht habe mit Hilfe von Editsf die Armee größe auf 41 Einheiten pro Armee hochzuschrauben. Ich habe die aktuellste Version von Editsf installiert und es klappt auch ohne Probleme aber sobald ich ins Spiel rein gehe und eine Runde beenden möchte stürzt es ab.
    Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, den ich habe es schon bei Rome2 getan und da klappt alles einwandfrei, da hatte ich die Probleme nie aber komischer weise bei Warhammer 2.
    Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich habe einen High End Pc und an meinem Pc kann es nun wirklich nicht liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Zudem habe ich Win10.
    Falls ihr noch mehr Infos braucht lasst es mich wissen.


    Mfg Depex :)