Werbung

[TW:Warhammer 2] Tomb Kings angekündigt

  • Habe mir auch nix angeguckt außer ein Gameplay da mich Die Einheiten interessiert haben.


    Das ist ja das spannenste, da freut man sich ja im Spiel wenn man wieder eine oder mehrere neue Einheiten die man noch nicht kennt freigeschalten hat, aber wenn man im Vorfeld schon weiss wie die Einheiten aussehen und was sie können dann ist ja die ganze Vorfreude und vor allem die Spannung weg, ich kenne auch die Tabletop Einheiten gar nicht da diese Rasse in meinen Tabletop Mitspielerkreis nie gespielt wurde.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich kenne sie aus dem Tabletop und waren zusammen mit den Elfen und Echsenmenschen meine Lieblinge


    Bezüglich der Einheiten Reviews:
    Ich finde es cool das es angeboten wird so kann man sich ein genaues Bild vom DLC machen und sehen ob es einem zusagt und dann gegebenenfalls auch zuschlagen. Würde man dies nicht machen wäre der Aufschrei gross von wegen man weis nicht was man fürs Geld bekommt.


    Das schöne ist ja das man die Reviews ignorieren kann :)


    Bei mir geht es ab 17:30 los. Ich hoffe das Laden dauert nicht zu lange

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Stand jetzt kann man es noch nicht downloaden. Wird wohl im Laufe des Nachmittags/Abends dann verfügbar sein.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Steam lädt bei mir gerade das 6,2 GB große Update, juhu ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Und wie findet Ihr die Gruftis bis jetzt?


    Also Optisch und Spieletechnisch eine Wucht. Erinnern mich immer an den Film die Mumie ( den alten guten nicht den neuen )


    Die Mechaniken das Einheiten kein Geld kosten und man sich Einheiten/Gegenstände craften muss ist sehr originell.


    Habe mal mit einem Freund eine MP Kampagne begonnen


    Ich Settra er Kroq Gar


    Sehr spassig bis jetzt :P Die Einheiten der Gruftis sind am Anfang auch noch recht zerbrechlich weswegen man doch aufpassen muss.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hab Gestern nebenbei die 6 Gb runtergeladen. Dann hat sich alles aufgehängt (wie immer bei WH) Nach dem Neustart wollte er 27 GB laden (Das ganze spiel nochmal?). Das ist auch abgestürzt und jetzt hab ich schon keinen bock mehr. Das Problem ist ständig nur bei TWWH

  • Habe den Bug auch ab und zu. Habe es gestern dann einfach nochmal neu installiert. Die halbe Stunde nehme ich in Kauf bevor ich mich auf Fehlersuche begebe.
    Bisher gefällt mir die Fraktion von den Mechaniken her sehr gut. Die Anfangseinheiten sind total schwach, aber kosten ja auch nix, die Warsphinx ist nach 3,4 Gefechten bereits auf Level 9.
    Größter Pluspunkt ist für mich das Crafting System, welches endlich den Handelsressourcen wieder Bedeutung zukommen lässt. Habe dahingehend auch Hoffnung für kommende Spiele. Die hinzugewonnene Tiefe macht die Fraktion für mich deutlich interessanter als die vorherigen.
    Habe gestern nur knapp 1 Stunde testen können, von daher kann ich nicht viel zum späteren Spielverlauf sagen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Habe den Bug auch ab und zu. Habe es gestern dann einfach nochmal neu installiert. Die halbe Stunde nehme ich in Kauf bevor ich mich auf Fehlersuche begebe.

    Werde am Freitag nochmal alles neu Installieren. Sollte es klappen ist auch alles gut aber Hauptsache der Läd das update dann nicht einzeln. Bei Stellaris und co. habe ich das Problem übrigens nicht daher scheint es an TW zu liegen.

  • Als ich das Problem erstmals hatte, habe ich im Steam Forum mal nachgeschaut, dort wurde das Problem wie folgt erklärt:
    Warhammer dupliziert das Spiel anscheinend vorm Update, installiert dann das Update und löscht anschließend die Kopie wieder. Dementsprechend hatte ich plötzlich auf meiner SSD (die meist recht voll gepackt ist) keinen Platz mehr, weil 2x ein Warhammer-Platz blockiert war. Durch deinstallieren war dann wieder alles frei. Bei erneuter Installation wurde das Update dann „direkt“ geladen und es gab keinen separaten 6,2GB Download.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil