Werbung

Multiplayer: Mortal Empire Kampagne gegeneinander

  • Hallo zusammen,


    ich meinte mal gelesen zu haben, dass in der Multiplayer-Kampagne der andere Spieler in Schlachten die gegnerische Fraktion führen könnte. Ich finde aber nur die Option eigene Einheiten dem Mitspieler zu geben. Übersehe ich etwas?


    Viele Grüße
    Seik

  • Die Mortal Empire Kampange habe ich explizit im Multiplayer noch nicht gespielt, aber es würde für mich keinen Sinn machen wieso es da nicht mehr gehen sollte, wenn es in den vorherigen "Mahlstrom" und in Teil 1 noch funktionierte.


    Wichtig ist halt, ihr müsst eine Kopf an Kopf Kampange, keine Koop Kampange spielen.
    Außerdem darf der zweite Spieler nicht auf Zusehen klicken wenn der erste eine Armee angreift sondern muss auf "für die Ki spielen" klicken.
    Wenn die Aufstellungsphase beginnt und der andere schaut dir zu, dann hat er nur auf Zusehen geklickt. Dann kannst du ihn deine Einheiten geben die er dann spielen darf.
    Die einzige Ausnahme, bei der er nur Zusehen kann, sind Aufgabenschlachten. Also die, bei denen man beispielsweise seine Waffen für die Legendären Lords bekommt.