Werbung

Planetside 2

  • Mahlzeit,
    spielt von euch jemand Planetside 2? Macht echt Spaß, aber als Einzelkämpfer kann man das Game vergessen. Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen zu zocken.


    Name: Arvork
    Fraktion: TR
    Server: Ceres

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Ich ahbs mal gespielt. Sogar mit zwei Kumpels. Wir sind aber irgednwann nurnoch gestorben. Dementsprechend haben wir es deinstalliert.
    Aber mit einem ganzen Platoon dürfte es richtig Spaß machen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich mach auch mit!


    Brauch aber einen neuen Char weil ich auf einem anderen Server bin. :(


    War aber eh erst Lv. 9 :D


    Habe es nicht so lange gespielt

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Sehr schön.


    Noch ein paar Leute mehr und wir haben unser Platoon.


    Fehlt nu noch ein Name... Wie wäre es mit Imperial Special Forces oder doch lieber auf deutsch?

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Moment.... Ich hab net gesagt das ich mit spiele. Das Game gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Ich hab's nur mal installiert wegen der Werbung. Ich hab zurzeit genug mit Shogun zu tun :p

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Mir gehts genauso. :blink:
    Ich habe hier ja auchnoch ein Turnier am laufen...

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • habe ich mal geteestet alleine macht es echt kaum spaß in der gruppe allerdings kann man es durchaus spielen

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • United Legions of Rome erobern Planetside 2 :D



    Also last uns ein Platoon erstellen


    Ich würde sagen wir nehmen den Server wo die meisten von uns drauf sind. Hat jemand was dagegen?


    Dann postet mal euren Server!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich bin auf Ceres unterwegs. Kampfrang 16.
    Hab auch schon paar Sachen freigeschaltet, ohne echtes Geld wohlgemerkt.

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Also ich hätte auch lust mit zumachen!


    Bin auf:
    -Ceres mit NC Rang 15
    -Miller mit TR Rang 25
    -Cobalt mit VS Rang 24

    Die Möglichkeit des Sterbens bringt Furcht hervor, doch die Gewissheit des Todes erzeugt Ruhe.