Werbung

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Turba -

Hat eine Antwort im Thema Prototyp Hecht-Spieß und Schuss Kriegsführung (3K) verfasst.

Beitrag
    Ja hast du;)
  • Tyladrhas -

Hat eine Antwort im Thema [LP] Siena verfasst.

Beitrag
    Sanchez
    Inzwischen wurde Sanchez noch misstrauischer als er es schon war. Aus irgendeinem Grund konnte er diesem Mann einfach nicht trauen. "Woher soll ich das denn wissen? Wahrscheinlich hat er meine Ware in irgendeinem seiner Lagerhäuser versteckt.…
  • Intranet -

Hat eine Antwort im Thema Prototyp Hecht-Spieß und Schuss Kriegsführung (3K) verfasst.

Beitrag
    Zitat von kleinke: „Für alle die auch etwas verwirrt waren: das englische pike kann auch als Hecht übersetzt werden “ Habe ich das Wort für Fisch mit einer Waffe verwechselt? Um zu klären, Hecht = Fisch? Spieß, Pike = Waffe?
  • Wolran -

Hat eine Antwort im Thema [LP] Scandicci verfasst.

Beitrag
    "Jungs, ich habe alles was man in dieser Stadt zum Überleben braucht. Ich habe Haken mit denen man sich an den Eiern kratzen kann und ich habe Haken, mit denen man durch fremde Fenster schauen kann. Ich habe alle Arten von Haken. Und das ist nur ein…
  • Triarier -

Hat eine Antwort im Thema Imperator: Rome verfasst.

Beitrag
    Anscheint fällt heute das Embago, der gute Legendäre Marvin hat schon seine Informationen zusammengefasst. youtube.com/watch?v=PtprXsUqOCc strategie-zone.de/forum/viewto…4f22e0bfd6dcf50a95ad512fb Wer ein gemütlicheres Video haben möchte, sollte sich…
  • Gaius Octavius -

Hat eine Antwort im Thema Ancient Empires verfasst.

Beitrag
    6 Mods? Ich habe über Steam Workshop geladen und das waren zwei parts. Einfach Abonnieren, das Herunterladen hat etwas gedauert aber dann ging es los. Ich hatte keine schwerwiegenden Probleme bisher.
  • dotspiller -

Beitrag
    ich versuche auch diesen zu spielen, aber es bapert irbendwie an der installation und weiss nicht, WELCHEN von diesen 6 mods nun wirklich zusammen gehör en bzw benotigt werden ;(
  • legofreak97 -

Beitrag
    Melchiorre Romagnoli (Anführer), Koldobika Toledano und Carlo Corvo
    Jetzt hatte sich Melchiorre etwas beruhigt, obgleich er immernoch sichtlich nervös war. Er fuchtelte wild mit den Armen herum und begann zu erklären: "Nein, nein - so ist das nicht!…
  • Merti -

Hat eine Antwort im Thema [Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute, kommt noch ein neues DLC für Rom 2 heraus es wäre schön. MfG Merti
  • Chapulin -

Beitrag
    Diese MOd hab ich ganz vergessen. Muss ich gleich mal an testen. Wie funktioniert die Installation? Bequem über dem Mod Manager oder muss man da noch einige Dinge beachten?
  • legofreak97 -

Hat eine Antwort im Thema [LP] Smalltalk verfasst.

Beitrag
    Seht mal da: was ist denn das? Ist es ein Römer? Ist es ein Attentat? Nein, es ist eine Regeländerung! (mal wieder) Wir haben uns nochmal genauer mit Team/Gruppensituationen beschäftigt, da diesbezüglich noch einiges unklar war. Hier der…
  • Wolran -

Hat eine Antwort im Thema [LP] Smalltalk verfasst.

Beitrag
    Wir haben das Regelwerk betreffend kritischer Fehlschläge etwas angepasst. Ein kritischer Fehlschlag passiert nun nur noch bei einem Würfelwert (inkl. Boni) von 1-15. Damit besteht eine kleine Chance, dass man selbst mit einem 1er Perk einen…
  • Wolran -

Beitrag
    "Mein Junge, ich bin ein ehrlicher Händler und kein Ungeheuer. Ich habe nicht vor Euch im Kochtopf enden zu lassen." Petruccio grinste immer noch. "Aber wenn ich mir deine Kameraden so ansehe, sind sie nicht hergekommen um wie ordentliche Kundschaft…
  • Chapulin -

Beitrag
    Sieht cool aus. Werde ich im Auge beachten. An Europa Universalis habe ich bis jetzt noch Freude. Perfekt wäre es wenn man die Echtzeitschlachten von TW implementieren könnte :P aber sowas wird wohl nie kommen.
  • Chapulin -

Hat eine Antwort im Thema Total War: Warhammer 2 verfasst.

Beitrag
    Hmm oke mein Baum ist auf der zweitletzten stufe. Bedeutet wohl das die Chaoten erst in der letzten Stufe kommen. Ich hoffe ich schaffe die Kampagne noch bis nächste Woche. Finde es cool das man den Zwergen auch noch etwas leibe schenkt. Das man Ihnen…
  • Nomad -

Beitrag
    Zitat von Chapulin: „So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei…
  • dotspiller -

Hat das Thema Keine gesichter gestartet.

Thema
    hallo zusammen, Habe mir mal den ancient empire-mod runtergeladen. Wenn ich diesen starten, sind keine gesichter zu sehen bzw nur die rüstungen . Weiss jemand wie man hier abhelfen kann? Besten dank
  • legofreak97 -

Beitrag
    Naja, Viktoria III hat Paradox offiziell schon im vorraus verneint. In dem Sinne dieses Bild: DdYfUsNWsAEeShg.jpg:large Aber ich bin auch mal gespannt, was am Ende draus wird. Meine Erfahrung mit Paradox beschränkt sich auf Stellaris, aber da durchweg…
  • legofreak97 -

Beitrag
    Melchiorre Romagnoli, Koldobika Toledano und Carlo Corvo
    Für einen Moment herrschte eine bedrohliche Stille. Die Luft knisterte so sehr vor Anspannung, das sie ein Pulverfass hätte entzünden können. Koldobika ballte die Faust. Seine Muskeln spannten…
  • Chapulin -

Beitrag
    So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei einer gewissen Grösse…

Werbung