Werbung

Battlefield 4

  • Kauft ihr euch Battlefield 4? 35

    1. Ich kaufe mir Battlefield 4 (17) 49%
    2. Ich kaufe es mir nicht (13) 37%
    3. Ich weiß es noch nicht (5) 14%

    Moin Leute ,
    wer von euch kauft sich eigentlich BF 4?


    Ich kaufe es mir auf jeden Fall , denn bei Battlefield 3 habe ich eine Pause gemacht und jetzt muss auch mal wieder ein BF ran .:laugh:


    Nach diesem MP Gameplay erst recht :ohmy:.


    http://www.youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich wede es mir natürlich nicht kaufen ich gucke mir zwar Let's Plays und so an aber sonst finde ich das solche Spiele sinnlos sind und einfach großer Müll sind entschldigt mich das ich mich so ausdrücken muss und am dümmsten finde ich das auch schon 12 jährige das schon zum Teil spielen aber unsere Gesschaft geht sowieso den Bach runter

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es mir wohl kaufen... früher oder später. Habe mit Freunden immer Bf3 gespielt, aber das wurde irgendwann einfach zu eintönig. Waren halt immer die selben Maps und bei dem hohen Level gab es auch nichts mehr zum Freischalten.
    Ganz besonders gefallen haben mir die neuen Möglichkeiten, auf der Map für verwüstung zu sorgen. Ganze Hochhäuser und Straßen einreißen :wub: und die 5 Mann Squads :wub:


    Ich wede es mir natürlich nicht kaufen ich gucke mir zwar Let's Plays und so an aber sonst finde ich das solche Spiele sinnlos sind und einfach großer Müll sind entschldigt mich das ich mich so ausdrücken muss und am dümmsten finde ich das auch schon 12 jährige das schon zum Teil spielen aber unsere Gesschaft geht sowieso den Bach runter


    Das hättest du auch noch gar nicht spielen dürfen :p

  • Also ich holls mir auch, aber erst so ein halbes Jahr später. Vorallem nimmt mich wunder, wie die das mit dem Granatenwerfer mit 6 Schuss im Mp umsetzen. Wenn das ein Müll ist und alle nur damit rum laufen, dann kauf ichs mir nicht.

  • Ich werde es mir wohl kaufen... früher oder später. Habe mit Freunden immer Bf3 gespielt, aber das wurde irgendwann einfach zu eintönig. Waren halt immer die selben Maps und bei dem hohen Level gab es auch nichts mehr zum Freischalten.
    Ganz besonders gefallen haben mir die neuen Möglichkeiten, auf der Map für verwüstung zu sorgen. Ganze Hochhäuser und Straßen einreißen :wub: und die 5 Mann Squads :wub:




    Das hättest du auch noch gar nicht spielen dürfen :p


    Ich will es ja auch garnicht spielen weil es einfach nur bescheurt ist ich gucke mir auch nur LP's von Pietsmiet an weil sie sich da immer übelst aufregen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • bestes bsp,sry normal is ma sowas ziemlich barre,nur wenn du hier alles und jeden ausbessern musst




    fixkauf,die grafik is bombe :D


    Tut mir leid aber am IPod zu schreiben ist sehr schwierig tut mir leid ich versuche immer zu gucken das keine Fehler drin sind aber wenn ich fertig bin schicke ich den Beitrag aofort ab ohne nochmal nachzugucken ich glaube das werde ich jetzt öfters tun

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde es mir kaufen aber wenn dann erst wenn es unter 50 Euro kostet. 70 ist dermassen übertrieben. Kommt es mir nur so vor oder werden die Spiele immer teurer ?


    Ich wede es mir natürlich nicht kaufen ich gucke mir zwar Let's Plays und so an aber sonst finde ich das solche Spiele sinnlos sind und einfach großer Müll sind entschldigt mich das ich mich so ausdrücken muss und am dümmsten finde ich das auch schon 12 jährige das schon zum Teil spielen aber unsere Gesschaft geht sowieso den Bach runter


    Naja es zwingt dich keiner dazu aber ich hohl es mir aufjedenfall. Ich wohne eh nicht in Deutschland und hier wo ich wohne ist BF3 schon ab 16.

  • Battelfield Call of Dury & Co. sind einfach nur öde. Schieß alles Tod und Sieg.
    Der einzige Shooter den ich regelmäßig spiele ist Counter Strike.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    • Offizieller Beitrag

    Battelfield Call of Dury & Co. sind einfach nur öde. Schieß alles Tod uns Sieg.
    Der einzige Shooter den ich regelmäßig spiele ist Counter Strike.


    Was macht man da so? Quests lösen und Prinzessinnen retten? :D


    Allgemein machen mich Multiplayer Shooter jetzt nicht so an, aber mit Freunden wird es halt immer lustig und dann spielt man es auch wieder gerne.

  • Battelfield Call of Dury & Co. sind einfach nur öde. Schieß alles Tod uns Sieg.
    Der einzige Shooter den ich regelmäßig spiele ist Counter Strike.


    Tut mir leid, aber darf ich diesen sinnfreien Post in meine Signatur kopieren? Hab mich nahezu totgelacht :laugh:

  • Tut mir leid aber am IPod zu schreiben ist sehr schwierig tut mir leid ich versuche immer zu gucken das keine Fehler drin sind aber wenn ich fertig bin schicke ich den Beitrag aofort ab ohne nochmal nachzugucken ich glaube das werde ich jetzt öfters tun


    jeder macht mal fehler ;)

  • Tut mir leid, aber darf ich diesen sinnfreien Post in meine Signatur kopieren? Hab mich nahezu totgelacht :laugh:


    Klar. Aber bitte ohne Namen und Rechtschreibkorrektur. ;)
    Was ist den daran so sinnlos? Es ist meine Meinung und daher nicht sinnlos sondern für dich eben uninteressant. :)


    In CS entschärft man Bomben und befreit Geiseln.
    Auch nicht innovativ aber spannend und größtenteils ohne kleine Kiddies.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich werde BF4 nicht kaufen.
    Weil die reihe seit BF2 nur noch besch***ener wird.
    Vollpreis verlangen und am Ende kommen wsl. wieder paar Dinge die man dazu kaufen muss/soll/kann.
    BC2+Vietnam2 warn schon Müll und die Hoffnungen die ich und Kumpels in BF3 gesteckt haben wurden auch enttäuscht.



    Ich wede es mir natürlich nicht kaufen ich gucke mir zwar Let's Plays und so an aber sonst finde ich das solche Spiele sinnlos sind und einfach großer Müll sind entschldigt mich das ich mich so ausdrücken muss und am dümmsten finde ich das auch schon 12 jährige das schon zum Teil spielen aber unsere Gesschaft geht sowieso den Bach runter


    Und du guckst Pietsmiet?
    Sind das nicht die Typen bei denen jedes 2te Wort "Deine Mudda" und sonstige Beleidigungen vor allem gegen die Mütter der anderen gehn?
    Wo die meisten Zuschauer und Fans so um die 10 Jahre sind?


    Kein Wunder das die Gesellschaft den Bach runter geht.

  • Sei doch nicht so hart zu ihm.
    Er möchte gerne "normal" reden können. Das kann er ja auch wie man sieht (Rechtschreibung auf dem IPod ausgeschlossen :p) ganz gut.
    Das er sich sowas anschaut ist normal. Wenn dein ganzes Umfeld sowas schaut, schaust du es irgendwann auch weil du nicht ausgegrenzt werden willst.
    So war es zumindest an meiner alten Hauptschule.
    Es gibt solche 12-jährige ("schlechte") und solche 12-jährige("gute").
    Bis jetzt zählt DerRömer für mich zu letzteren.
    Bis jetzt. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]