Werbung

Mod für Empire

  • Hey Leute, ich würde gern die Zeit bis Rome überbrücken und ein bisschen Empire mal wieder zocken (is schon etwas länger her seit dem letzen mal :) )


    Jet wollt ich mal fragen, ob jemand nen guten Mod weiß, den ich mir holen könnte, der einige der Probleme aus ETW Standard behebt.


    Ich spiele am liebsten mit den 13 Kolonien, aber auch mit England oder Preußen.


    Vielen dank schon mal für eure Tipps :cool:

  • Ich empfehle dir den Darth-Mod . Klick mich !


    Er bringt neue Einheiten , bessere KI , die USA ist spielbar auch ohne Kampagnenabschluß , neue Sounds und Effekte .


    Einfach der beste Mod finde ich :)



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Danke anaconda :)


    Der is schon auf deutsch dann oder?


    Der Launcher ist in Englisch aber wenn du Empire auf deutsch hast , bleibt es auch so .
    Manche Sachen Ingame sind auch auf Englisch , weil die halt neu hinzugefügt wurden .


    Das ist aber leicht verständlich und dürfte keine Probleme bereiten .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich frage mich ehrlich ob es keine 1 Wk oder so mod gibt.Hab bis jetzt nichts gefunden und The Great War für NTW ist leider total verbuggt. Sollte jemand solch eine Mod kennen wäre nett.

  • Hab den darthmod runtergeladen und installiert. Nur weiß ich jetz nicht, wie ich den starten soll?! Da kommt immer ein Main window, aber nirgends gibt's ein "Play" oder "Start Game" oder so was.


    Kann mir wer helfen bitte?

  • Hab den darthmod runtergeladen und installiert. Nur weiß ich jetz nicht, wie ich den starten soll?! Da kommt immer ein Main window, aber nirgends gibt's ein "Play" oder "Start Game" oder so was.


    Kann mir wer helfen bitte?


    Wenn du Version 8.0 Platinum hast , dann startest du ja erst den Launcher vom Darth Mod . Der "Start " Button ist unten rechts unter dem Schiff zu sehen . In der Liste oben kannst du die ganzen Einstellungen machen z.B Rundenzahl pro Jahr , Grafik-und Soundoptionen etc. .


    Ich hoffe du findest ihn :)


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Danke anaconda, so blind kann man garnet sein, dass man diesen "Start" Button übersieht.


    Wie erkenn ich innerhalb des Spiels, das jetzt der darthmod gestartet ist?

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!

    2 Mal editiert, zuletzt von accg ()

  • Danke anaconda, so blind kann man garnet sein, dass man diesen "Start" Button übersieht.


    Wie erkenn ich innerhalb des Spiels, das jetzt der darthmod gestartet ist?



    Im Hauptmenü von Empire läuft Star Wars Musik :)
    Wenn du auf "Eigene Schlacht " klickst, kannst du alle möglichen Nationen auswählen und die neuen Einheiten auswählen .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Hallo Kuhnolf,
    ja durch Mods ist es möglich.
    Bitte achte aber darauf, wohin du deine Beiträge schreibst, dieser Thread hier ist nämlich eigentlich der falsche. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!