Werbung

Was macht ihr gerade?

  • Hallo.
    Was macht ihr gerade?
    Ich sitze vor meinem Computer, hoere Robert Schumanns Traeumerei, lese aus langeweile eine Gamestarkritik zu CoD und schaue hin und wieder hier her.
    PS: Gute Nacht.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von El Coronel ()

  • Ich sitze am IPod schaue ab undzu LP´s auf Youtube und gucke wenn ich nicht LP´s gucke ins Forum rein!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich sitzte auf meinem Bett vor meinem Laptop und frage mich was die Überraschung ist. :)
    Nebenbei höre ich "Land der Vollidioten" von Freiwild.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Ich verzweifel an der Neuinstallation von Fall of the Samurai und habe mir nebenbei Tests zur neuen GeForce gtx 760 durchgelesen, welche ich für meinen neuen PC in Erwähnung ziehe. :happy: Außerdem wird noch bei skype geschrieben, bzw. ich höre zu wie mein Kumpel über seinen Arbeitstag herzieht, dem wurde nämlich der Urlaub gestrichen weil soviel los ist. :D War das zu viel? Du hast gefragt :p

  • Er wollte wissen was du gerade machst. Nicht dein ganzes Leben. :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Was machste den falsch? Schreibs mir doch per PM. Dann kommen wir hier nicht alzu sehr ins off topic.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Mit meinen Schafen kuscheln. :wub:


    Schafe? Schafe?! SCHAFE!?


    Was für Schafe? :huh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Mit meinen Schafen kuscheln. :wub:


    Wie hat man Schafe zu hause oder bist du Schafzüchter?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bauer sucht Frau.


    Nichts gegen dich. ;)
    Meinst du vielleicht Kuscheltiere?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]