Werbung

Empire MP Schlachten


  • Ich sag mal du und Nowa und ich und Blue! Das sind faire Teams und dann wechseln wir einmal durch was sagt ihr?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Von mir aus gerne. Solange ich meine Marathener oder Briten habe. :cool:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Von mir aus gerne. Solange ich meine Marathener oder Briten habe. :cool:


    Ok ich habe Preußen oder Marhater die kann ich am besten! Leider geht keine Belagerung!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also hast du Preußen. Ok. :happy:
    Oder ein Marathenisches Duet. Staatsanführer Nowaepon und Hauptmann Römer gegen den undefinierbaren Mob. :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also hast du Preußen. Ok. :happy:
    Oder ein Marathenisches Duet. Staatsanführer Nowaepon und Hauptmann Römer gegen den undefinierbaren Mob. :p


    Das wär auch geil du und ich Marhater und die beiden Briten oder Preußer!
    Dann kann man sich auch Absprechen wer was mitnimt und so!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Elefantenspam. :laugh:


    2 volle Elefanten Armmen und sie wünschen sich sie hätten. Sich nie drauf eingelassen :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bei Empire die Fehlermeldung?


    Spielbeitritt gescheitert. Host antwortet nicht.




    Ach und Leute, was ist denn bei euch los? Ich sehe jetzt in so gut wie jedem Thread das ihr hier rumspammt und Antworten mit einem Wort oder einem Satz erstellt. Wenn ihr euch doch so unterhalten müsst, dann benutzt die privaten Nachrichten oder benutzt den TS.
    Sorry aber das andauernde Off Topic Gelaber von ein paar Wörtern geht dann doch aufm Sack....
    Ich weiß ihr wollt eure schönen vielen Beiträge hoch halten, aber das ist es doch wirklich nicht wert!


    Ich bin auch erst neu im Forum, aber ich würde mich freuen, wenn die mit den meisten Beiträgen auch mal mehr Qualität statt Quantität für ihre Beiträge benutzen!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ja, gestern Abend hatte ich ne Macke. ;)
    Da muss ich bei Gelegenheit mal was löschen.


    Und ehrlich gesagt sind mir Beiträge schnurz. Von mir aus könnte ich auch nur einen haben. ;)


    Aber das ist wiedermal off topic.


    Bei deiner Fehlermeldung würde ich sagen, dass entweder deine Internetletung Schuld ist (Zeitüberschreitung beim verbinden) oder der Host ein Problem mit seinem Spiel hat.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]



  • Hä?? Hab ich was nicht mitbekommen oder bist di jetzt die Forum Polizei??


    Es ist nicht böse gemeint das vorne weg aber...


    1. Das hier ist ein freies Forum. Jeder kann soviel oder so wenig posten wie er lustig ist.
    2. Warum sagst du bei " Bewerbungen" den leuten sie sollen sich mehr ins Forum integrieren
    Nochmals das hier ist ein freies Forum und wenn einer nur ein Beitrag pro monat leistet ist das sein ding
    3. Dieses Thema heißt Empire MP Schlachten also können wir uns ja wohl über diese Unterhalten.
    4. Und wenn jetzt jemand 50000 Beiträge schreibt jeder kan schreiben was er will. Und wenn ich jetzt immer nur einen satz schreibe. Es kann halt net jeder soviel schreiben wie du.


    Sorry aber das mußte ich mal sagen. Wie gesagt es ist nicht böse gemeint ich versteh mich im ts mit dir super. Du bist ein cooler typ nur mach hier im forum net so als wäre es deiner.


    Danke und schönen tag noch.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Wie gesagt johannes. Es ist nicht böse oder persönlich gemeint. Ich versteh mich super mit dir im ts und wenn de mal de multiplayer zum laufen bringst wird auch alles besser;)

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Wie gesagt johannes. Es ist nicht böse oder persönlich gemeint. Ich versteh mich super mit dir im ts und wenn de mal de multiplayer zum laufen bringst wird auch alles besser;)


    Amen


    So wirklich waren wir nicht off topic. Es geht wie gesagt um den Empire MP und wir haben doch nur unsere nächste Schlacht geplannt.


    Mir sind die Beiträge total schnurz. Würde sogar unterstützen das sie durch Reputation ersetzt werden.


    Jetzt bin ich Off Topic :D


    Johannes


    Hast du das mit dem 2. Betriebssystem schon ausprobiert? Wäre glaube ich auch eine mögliche Lösung

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Starte doch mal Empire im Kompatibilitätsmodus. :D


    Ich habe meine Einwortpost mal gelöscht. Der war wirlich unnötig.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • wann habt ihr den so Zeit für ne Schlacht?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja, es geht langsam echt auf die Nerven in so gut wie jedem Beitrag irgendeinen Schwachsinn von paar Wörten bis 2 Sätzen zu lesen.
    Sorry, aber das nervt mich einfach. Sowas schreibt man etwa in einem Chat oder ner kleinen SMS. Besonders blöd ist es dann auch, wenn es nichtmal zum Thema passt.
    Solche Beiträge kommen dann auch nur wieder von Leuten wie euch, die schon hunderte Beiträge geschrieben haben. Alle anderen lassen sich da nicht so drauf ein und wenn dann schreiben sie was dem Thema entsprechend.


    Ach und Andreas, die Forum Polizei spiele ich kann sicher nicht, ich habe eben nur meine eigene Meinung gundgetan und ich stehe immer noch dazu.


    Ich befehle den Leuten nicht sich öfters zu integrieren, oder mal mehr mit Qualität schreiben.
    Das Forum bzw. der Clan hat jetzt aber auch 600 Mitglieder und klar Rome 2 ist noch nichtmal draußen, aber wenn man sich schon bei sowas hier anmeldet, sollte man auch noch wenigstens ansatzweise aktiv sein.
    Meistens schreibe ich sowieso nur, dass sie mal aufm TS oder in der Steamgruppe vorbeischauen könnten.


    Jedem zwar das Seine und gut das Spiel zu dem Clan ist noch nicht draußen, aber ich finde es nicht gut, dass von den 600 Membern höchstens 100 aktiv sind.


    Mal davon abgesehen, dass sich die letzten Posts eh aus den ich sage mal Standard-Membern zusammensetzen und andere kaum die Lust haben all sowas zu lesen, schau dir einfach mal die letzten Beiträge an, dann verstehst du mich vielleicht ein bisschen besser.


    Ich bitte im Endeffekt einfach nur um bisschen mehr Qualität im Forum.



    Aber sieh doch mal Andreas, du hast jetzt auch schon wieder 2 Beiträge gepostet, wo der letzte aus naja 2 Sätzen bestand, die im vorherigen Text ja eigentlich sowieso dabei waren. So oder so gibt es dann auch noch den Editier Button. Gut klingt jetzt wirklich wie eine Forenpolizei, aber recht habe ich trotzdem.


    Ich habe natürlich auch nichts gegen dich und wegen so einer Diskussion, mag ich dich jetzt auf einmal auch nicht mehr. Versteh mich doch mit dir auch gut und ich respektiere auch deine Meinung.



    So dann auch nochmal zum eigentlichen Thema:


    Kompatibilitätsmodus ist zwar ne schöne Idee, aber entweder stürzt jedes Spiel dann am Anfang wieder ab, oder ich habe die selben Probleme wie sonst auch. Ich muss das vielleicht nochmal ausgiebiger testen, da jetzt und gestern nicht soviele offene Räume waren, aber die Fehlermeldungen kommen weiterhin.



    Am Internet an sich, kann es kaum liegen. Maximus hat sowieso eine noch viel schlechtere Leitung als ich und ich hole aus meiner 2000er noch selbst etwa über 1950 raus.
    Außerdem wäre das sowieso keine Erklärung warum es noch vor etwa nem Jahr wunderbar funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr.
    Ach und ich konnte ja nach mehreren hundert Versuchen auch kurz mal 2 Spiele in Rome und Empire spielen.


    Das beweißt ja auch, dass es nicht an irgendwelchen Ports oder der Firewall oder sonst etwas von meiner Seite aus liegen kann. An Hostprobleme, denke ich da auch nicht, da die anderen ja auch ohne Probleme joinen können (also zumindestens in Empire).


    Da bleibt meines Erachtens nur noch die Server übrig, an denen das Problem llegen könnte. Ich weiß zwar nicht wo deren Server stehen und was mit denen ist, aber anscheinend sind es dann noch dieselben wie von 2004, denn schon da haben sich die Spieler über solche Probleme beschwert.


    Es kann so wie es aussieht auch gut sein, dass ich auf einmal überall joinen und spielen kann und ihr nicht. Wer weiß woran das alles genau liegt, aber an den einzelnen Spielern kann das ja nicht liegen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ok jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Wenn es mit dem 2. Betriebssystem nicht geht, dann kann es ja an keinem Programm etc. liegen.


    Also Internetverbindung so wie Programme können wir ausschließen.


    Also was bleibt da noch?


    Rome an sich aber wüsste da nicht weiter.


    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]