Werbung

Rom 2 ist im Handel

  • war gerade im Media Markt wegen einem neuen Pc Monitor..............und was muss ich sehen ROM 2 !.................ich habe es vor monaten extra bei Amazon vorbestellt ...........und habe es noch nicht! :angry:

    "Prätorianer" Bei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken

  • war gerade im Media Markt wegen einem neuen Pc Monitor..............und was muss ich sehen ROM 2 !.................ich habe es vor monaten extra bei Amazon vorbestellt ...........und habe es noch nicht! :angry:


    Hmmm.. eigentlich darf der Einzelhandel erst ab morgen... ...:blink:

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Selbst im Einzelhandel schon erhältlich... und Amazon schaffts nicht, dass das Spiel wenigstens einen Tag vorher da ist, so wie's eig sein sollte. Bin normal niemand der sich beschwert.. aber ich kann nur sagen, nie wieder Amazon, wenn ich iwas vorbestelle. Ganz schlecht.

  • Naja, meins wurd auch Samstag abgeschickt... allerdings gegn 18 Uhr... ich denke, da kann die Post dann auch nicht so viel für.. und ist auch schon das zweite mal, dass ne Vorbestellung bei Amazon nicht so hinhaut wie mans sich wünscht.. ich rede ja auch nur für mich persönlich.. klar mögen andere leute andere Ansichten über AMazon haben.^^

  • Kann mich da anschließen.


    Also nach nem guten viertel Jahr Vorbestellung bei Amazon das Spiel noch nicht in den Händen zu halten ist ... unschön.



    Wie früh soll man denn bitte vorbestellen, damit Amazon sich in der Lage sieht, das Zeux zeitig rauszuschicken?


    Hoffe, daß es zumindest morgen ankommt!

  • Selbst im Einzelhandel schon erhältlich... und Amazon schaffts nicht, dass das Spiel wenigstens einen Tag vorher da ist, so wie's eig sein sollte. Bin normal niemand der sich beschwert.. aber ich kann nur sagen, nie wieder Amazon, wenn ich iwas vorbestelle. Ganz schlecht.


    Bin ganz deiner Meinung, wenn man sich das Zeug schon VORBESTELLT und man kriegt es erst nach dem Erscheinen, also was hat das für einen Sinn? Kannst du dir ja gleich in den Mediamarkt gehen und es dir am Releasetag holen.


    Meine Bestellung von Amazon ist Samstag versendet worden und war heute Mittag da. Vielleicht hat ja auch die Post Mist gebaut und braucht etwas länger...


    Beschwer dich man, andere bekommen das Spiel erst am Montag :ph34r: