Werbung

Regeln

  • Hier wird sus die Regeln postem

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Werter Herr Micha,
    sie haben mir und HerrDerRömer in diesen Forenbereichen moderative Rechte gegeben.


    Otternasen verspeißend,
    schwertundspeer


    Nachtrag:
    Werter Herr Micha,
    ich musste feststellen, dass sie vollkommen recht hatten, die Rechte reichen nicht aus um Herrn Römers Beiträge zu verändern (unredlich editieren), ich bitte sie, mir eine Strafe für meine Falschaussage auf zu erlegen, sobald sie wieder anschnur (unredlich online) sind. Ich denke da an 3 Vater unser oder so.


    Sich selbst auspeitschend,
    schwertundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Bub SchwertOhneSpeer,


    Sie sollten eigentlich wissen das editieren ein deutsches Wort ist.
    Schnappen sie sich einen Duden und baden sie dann in Weihwasser!


    Erbost,

  • Kind Der_Hü (unredlich The_Hü),
    natürlich haben sie recht, verzeiht mein Missgeschick.
    Schämen sie sich eigentlich nicht einen unredlichen Namen zu haben??


    Wurfbibeln bereithaltend,
    schwertundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bub SchwertOhneSpeer,


    Ich trage diesen Zeit um mit der heutigen Jugend zu gehen.
    Ich erforsche ihre Verhaltensweisen und versuche so mich unter Sie zu mischen um noch effektiver gegen die vorgehen zu können und um zu wissen wo große Partien (unredlich Partys) stattfinden um sie dann mit den besten Rohrstockkämpfern zu sprengen.


    Und berichtigen sie ihren Fehler umgehend,bevor die Leitung dieses töften Brettes davon etwas mitbekommt.


    Aufklärend und fordern zugleich,

  • Hoffnungsloser Fall Der Hü (unredlich The_Hü),
    ihre Art und Weise die Jugendlichen vor dem Schwefelsee zu bewahren ist alles andere als töfte, schämen sie sich und suchen sie den nächsten Micha auf um ihren unredlichen Namen in einen redlichen zu verändern. Der_Hü scheint mir ein halbwegs passender Name zu sein, auch wenn sich mir nicht erschließen mag wofür das Hü stehen will, sind sie etwa ein Pferd?


    Desweiteren erschüttert mich ihre Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung, ändern sie das schleunigst!


    Erschüttert und ermahnend,
    schwertundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Depp SchwertOhneSpeer,


    Nennen sie mir eine bessere Weise die Klebstoffspritzer und die Menschen auf Hoch (unredlich:high) zurück zum Pfad des HERRn zu bringen.
    Selbst der werte Herr Asfaloths hat diese Taktik angewandt um Hipf-Hüpfer zurück auf den Pfad der HERRn zu bringen.
    Zweifeln sie etwas an den Fähigkeiten des Sittenwarts?
    Das würde mich zutiefst schockieren.


    Und zu welcher Religion gehören sie denn dass Ich den nächsten ,,Micha" aufsuchen soll?
    Ist dies eine Art Priester oder meinen Sie vielleicht einen Mechaniker?


    Und Ich frage sie etwas anderes:
    Sind sie etwas ein Speer und ein Schwert zugleich?Oder eines von beidem?
    Das sie in der germanischen Konföderation tätig sind kann ja nur bedeuten dass sie ein Heide sind!


    Den Exorzisten über das Schlautelefon anrufend,

  • Unnötig aufgebrauster Der_Hü (unredlich The_Hü),
    wie wagen sie es denn mit mir zu sprechen? Ich gehöre der töften großen und einzigen Religion an, dem katholischen Glauben!

    Zitat

    Nennen sie mir eine bessere Weise die Klebstoffspritzer und die Menschen auf Hoch (unredlich:high) zurück zum Pfad des HERRn zu bringen.


    Züchtigen und mit Wurrfbibeln auf den rechten Pfad bringen! Ihre unreifen Eigenschaften annehmen ist gewiss die falsche Weise!


    Zitat

    Und zu welcher Religion gehören sie denn dass Ich den nächsten ,,Micha" aufsuchen soll?
    Ist dies eine Art Priester oder meinen Sie vielleicht einen Mechaniker?


    Das war ein Wortspiel!


    Zitat

    Sind sie etwas ein Speer und ein Schwert zugleich?Oder eines von beidem?


    Diesen Namen habe ich vom heiligen Vater erhalten als ich in der Türkei erfolgreich mehrere 100 Menschen zum wahren Glauben bekehrt habe, ich bin so zu sagen das Schwert und der Speer unsres lieben Vaters.


    Versuchen sie daher auch nicht, meine Vorgehensweise beim Bekehren infrage zu stellen!


    Erschüttert und wütend,
    schwertundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Depp SchwertUndSpeer,


    Ich habe nie die Unreifen Eigenschaften der Jugend angenommen,nur ihren Namen.
    Sehen sie sich doch als Beispiel meine Signatur an!
    Ich missioniere hier im Namen Gottes,und bin deshalb wohl niemandem Rechenschaft schuldig!
    Sollten sie dies anders sehen werden sie im Schwefelsee leiden müssen!
    Gewiss haben sie die Sache noch nicht so betrachtet.


    Und halten sie Wortspiele für angebracht wenn der Glaube von Unschuldigen auf dem Spiel steht?
    Wenn es darum geht arme Seelen zu retten?
    Halten sie dies für angebracht?


    Und Ich muss sie loben:
    Wenn sie wahrlich mehr als 100 Menschen zum HERRn gebracht haben,ist dies eine gewaltige Leistung.
    Aber wie steht es in der Bibel?
    ,,Viele werden kommen und sagen sie wären Ich.Doch nicht einer von ihnen ist die Seeligkeit!"
    Ich sehe dies also auch kritisch.


    Weinend da der Herr SchwertUndSpeer sich gegen die missionierung stellt,

  • An den Schwefelsee verlorener Der_Hü (unredlich The_Hü),
    wie ich sehen muss gebt ihr euch als guter Christ aus, obwohl ihr einer der ersten sein werdet, die im Schwefelsee landen werden.
    Wie ich vermute sehen sie das selbe in mir, daher lasst uns dieses Gespräch beenden.


    Sich wieder noch zu rettenden Seelen zuwendend,
    schwerundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • An den Schwefelsee verlorener Der_Hü (unredlich The_Hü),
    wie ich sehen muss gebt ihr euch als guter Christ aus, obwohl ihr einer der ersten sein werdet, die im Schwefelsee landen werden.
    Wie ich vermute sehen sie das selbe in mir, daher lasst uns dieses Gespräch beenden.


    Sich wieder noch zu rettenden Seelen zuwendend,
    schwerundspeer


    Bubendepp SchwertUndSpeer,


    was denken sie wer sie sind?
    Sehen sie sich ihr Profilbild an und erklären sie mir dann nochmal ob sie überhaupt schon 25 sind.
    Ich habe schon 3 große Missionarsreisen nach Kaukasien hinter mir,und habe auf dem Weg mehrere Dutzend Menschen zum HERRn gebracht.
    Ich habe dieses Argument bisher nicht an den Tag gelegt,da ein guter Christ sich nicht loben soll.
    Und warum vergewaltigen sie die deutsche Rechtschreibung.
    Der Hü?
    Soll Ich es auch mit Der Pferd übersetzen?


    Ich bin mir sicher dass der Glaube in uns beiden beheimatet ist und man wird im Himmelsreich darüber lachen.
    Wir beide versuchen den anderen auf den Pfad des HERRn zu bringen,was uns zu redlichen Christen macht.





    Das Weib züchtigend und den Streit mit SchwertUndSpeer zur Seite legend,

  • Werter Herr Turba,


    Wie kommen sie dazu diesen Faden zu kommentieren,ohne dass dort oben schon Regeln stehen?
    Und was hat Weihrauch mit der ganzen Sache zu tuen?Hat er bei dem Heiler des Klosters eine zu hohe Dosis von etwas bekommen?Ist er verletzt?Und wer war die andere Person?


    Fragend und besorgt um Weihrauch,

  • Könnt ihr die Beiträge bitte löschen ^^

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.