Werbung

Total War: Attila steht in den Startlöchern

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Sonst gäbe es ja wenig Anreiz sich das neue Spiel zu holen. Kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es im neuen Spiel anscheinend gescheite Kantenglättung geben wird, welche in R2 nicht vorhanden ist. Das ist für ein Spiel aus dem Jahre 2013 echt peinlich.


    ich hätte es aber so gedacht das die neuerungen bei rome2 in kraft treten wenn man atilla total war kauft oder ist das zu viel verlangt? ist nur eine idee
    weil atilla eh auf rome2 basiert

  • Immer noch kein Regionentausch :(


    Den Stammbaum können die behalten, wenn ich dafür Regionen tauschen kann :ph34r:


    Start ist um 400 n.Chr. Das erklärt dann auch wieso eine Runde jetzt 3 Monate dauert :D


    Bin mal auf weitere Infos gespannt.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich werde mir mir Attila auch erstmal nicht kaufen allein schon aus dem Grund was alles mit Rome II passiert ist. Erstmal abwarten und schauen was die Tests und die Community sagt. :ph34r:

  • Von was bitte sprichst du?


    Sry, es waren die Otomo. Ich wollte nur sagen, dass CA nicht nur an komplett Attila arbeiten wird, sondern wohl auch noch ein, zwei Überraschungen für Rome 2 bereithalten wird:)

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Naja.
    Für mich sieht Attila aus wie Rome 2.
    Verbesserte Details, leicht abgeänderte Ausgangssituation und mehr nicht.
    Hatte mir mehr erhofft.
    Kaufen werde ich mir das Teil nicht. Reine Abzocke.
    Für das gleiche Spiel nochmal zahlen.
    Als DLC für Rome 2 ok, aber nicht so. Preis- Leistungsverhältniss ist unterirdisch. :dry:
    Ich bin wirklich total enttäuscht.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • du redest mist
    es ist weder ne abzocke noch ist es das gleiche spiel
    und ob das spiel als dlc 30 euro kostet oder als eigenständinges spiel 30 euro zahle
    zumal weisst du noch gar nicht wie teuer es werden wird ich kann mich erinnern das napoleon total war auch nicht so teuer wie empire war ;)

    • Offizieller Beitrag


    Es ist ja auch ein Addon wie bereits angekündigt war. Was erwartest du???
    Da kann wohl einer nicht lesen.

  • Ich habe die Neuigkeit erst soeben vernommen und bin sehr erfreut. Es war eine kleine Hoffnung von mir, dass es ein Stand-Alone-Addon zu Rome II wird, in dem das Thema Völkerwanderung behandelt wird.


    Ich persönlich finde es auch sehr lobenswert, dass fast alle Forderungen der Comunity - angefangen von der Darstellung der Einheitenkarten, bis zur Gebäudedarstellung und den viel geforderten Stammbaum im neuen Spiel Einzug halten.


    Auch wenn sich diese Features viele von uns schon in Rome II gewünscht hätten und ein wenig enttäuscht sind, dass dies letztendlich nicht der Fall ist, so erkennt man doch sehr eindeutig, dass man auf die Meinungen der Spieler hört und dies für das neue Spiel wieder vorsieht. Ich sehe das nicht kritisch sondern eher positiv.


    Ich freue mich riesig auf Attila. Ich hoffe sehr, dass es den einen oder anderen germanischen Stamm als spielbares Volk geben wird.


    Ich finds Klasse und bin mit den bisher gesehenen sehr zufrieden!:thumbsup:

  • du redest mist
    es ist weder ne abzocke noch ist es das gleiche spiel
    und ob das spiel als dlc 30 euro kostet oder als eigenständinges spiel 30 euro zahle
    zumal weisst du noch gar nicht wie teuer es werden wird ich kann mich erinnern das napoleon total war auch nicht so teuer wie empire war ;)


    Ich richte mich nach der Ankündigung von CA.
    Somit Vollpreisspiel.Und selbst wenn es "nur" 30 Euro werden, so empfinde ich dies als Abzocke. Für das was ich bisher gelesen habe, ist alles über 10 Euro in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Das meiste hätte man einfach als Patch nachliefern können. Das wäre definitiv schöner gewesen.


    Nicht das gleiche Spiel?
    Naja, wenn man davon absieht das es auf Rome 2 basiert, auf den Bildern praktisch alles genauso aussieht wie bei Rome 2 und Attila drauf steht, ok.


    Das einzige was Rome 2 und Attila trennt ist ein Patch, ein neues Missionspaket (wie die Augustus Kampagne) und neue Texturen.


    Und ist reden kann ich nicht.
    Du stimmet nur nicht mit mir überein. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • BI war damals auch nur ein "Patch" zu Rome... und trotzdem war es sehr erfolgreich und wurde gelobt.


    Und Attila ist im Grunde das Gleiche wie BI damals. Nur mit dem Unterschied, dass Attila ohne Grundspiel funktionieren wird.

  • Die Neuerungen sind in meinen Augen ein Patch ja.
    Das Szenario wäre ein DLC wie eben die Augustus Kampagne.


    Und BI habe ich damals auch nicht gespielt. ;)
    Rome 1 mag ich nicht (Lynchkommando bitte zur Hintertür. :D ).


    Fall of the Samurai war und ist für mich auch nichts anderes als ein überteuerter DLC. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]