Werbung

Der Zitate-Thread

  • "Jetzt geht's rund! sprach der Sittig und flog in den Ventilator"

    Oliver Kalkofe

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich möchte mit euch ein kluges Zitat von einer Freundin teilen, dass sie mir gerade geschrieben hat, als ich ihr meine DnD-Welt vorstellen wollte. Ging darum, dass ich nicht zu viel Preisgeben darf, nur für euch als Kontext.

    Zitat

    Denk dran, dass die Charaktere, wenn es normale Chars sind, nur die Haupt-Events der letzten 100 Jahre kennen. Wie bei uns auch. Die meisten wissen: Erster Weltkrieg gabs so Anfang des Jahrhunderts. Da wissen schon ein paar die Zahlen wenigstens von wann bis wann. 2 wk wissen die Leute Hitler, böse, Judenverfolgung und KZs 39-45 Siegermächte USA, England, Russland Frankreich. So und dann Teilung Deutschlands bis 89 bzw offiziell 90. Das wars. Mehr weiß ein Normalbürger eigentlich nicht. Jeder weiß natürlich anders viel. Aber meist geht die Geschichte unter und ist verdammt dazu sich zu wiederholen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich möchte mit euch ein kluges Zitat von einer Freundin teilen, dass sie mir gerade geschrieben hat, als ich ihr meine DnD-Welt vorstellen wollte. Ging darum, dass ich nicht zu viel Preisgeben darf, nur für euch als Kontext.

    Außer du bist Elf und lebst 1000 Jahre.


    Aber sonst sehr weise.

  • Folgende Situation:


    Ehemann erwischt seinem Bruder mit seiner Frau im Bett beim Sex.


    Erklärungsversuch vom Bruder: „Wir haben bloß einen Scherz machen wollen.“


    Darauf dann Peter Rütten: „Das kennt man ja, da will man nur aus Spaß und Langeweile, mal untereinander kucken welches Geschlechtsteil, theoretisch in welche Körperöffnung passt und dann musste man so lachen, das einem die Klamotten abfallen und ruckzuck stolpert man unglücklich ins Bett und steckt ineinander fest und während man mit langsamen ruckeln versucht sich voneinander zu lösen, kommt der Ehemann ins Schlafzimmer. „


    Sorry für den längeren Text, aber hätte ich nur das Zitat von Peter Rütten geschrieben, hätte man es womöglich nicht Verstanden ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.