Werbung

Total War: Rome II kommt mit Spiele-Launcher

  • könnte man sich mal irgendwie auch drauf einigen wer hier welche news postet??.. es müssen ja hier nicht 2 oder 3 threads mit dem gleichen news bzw beiträgen gepostet werden
    da rome 2 headquarter sowieso alle news im forum auch noch postet um zu diskutieren
    muss man ja nicht auch die news posten die auf der startseite gleich zu sehen sind wenn man auf die homepage hier von rome 2 headquarter geht ..oder??

  • ich muss sagen mir ist es ralativ egal :D
    ich werde total war ganz normal starten und im menü meine kampange laden^^
    vllt hab ich vorher ja nochmal bock auf eine historische schlacht oder so :D

  • Sehr gute Änderung, bin gespannt ob er wirklich besser ist. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich würde hier etwas an den Berechtigungen schrauben, dass neue Theards nur vom "Homepage Account" erstellt werden dürfen und sonst von keinem.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich poste auch oft "News"... und wenn das nicht mehr ginge, wär das blöd... ...
    vielleicht, ohne dass ich Die Moderatoren hier zu sehr mit Mehrarbeit belasten will, kann man diese Themen dann einfach zusammenführen, und das "Überflüssige" dann löschen?


    edit: aber genau HIER ist diese Diskussion OT ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    Einmal editiert, zuletzt von bbesly ()

  • Ich poste auch oft "News"... und wenn das nicht mehr ginge, wär das blöd... ...
    vielleicht, ohne dass ich Die Moderatoren hier zu sehr mit mehrarbeit belasten will, kann man diese Themen dann einfach zusammenführen, und das "Überflüssige" dann löschen?


    edit: aber genau HIER ist diese Diskussion OT ;)


    naja nichts gegen die news
    du holst ja auch immer news raus von den ich noch nichts wusstevf ind ich auch super
    aber ich meine ja man muss ja als forum user nicht jedesmal die news posten die wenn man auf die seite rome 2 headquarter klickt ...dort gleich auf den ersten blick erscheinen ..oder?
    das ist ziemlich jedes mals so wenn headquarter neue news veröffentlicht das ein anderer dieses thema nochmal postet
    ich meine das ist doch vorraus zusehen wenn headquarter diese news veröffentlich das die auch von dem betreiber der seite auch gleich im forum landet

  • Ich poste auch oft "News"... und wenn das nicht mehr ginge, wär das blöd


    Du kannst es jah im normalen R2 Pre Release Unterforum posten, dann kann ein Moderator den Theard zum News Unterforum "befördern". ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich sehe erst jetzt, das da auch ein Video mit eingebunden wird. Das ist allerdings verdammt sinnlos und zieht nur unnötig Leistung.:wacko:


    Das ist ein interessanter Punkt... war aber wenn ich mich recht erinnere auch bei S2TW schon, dass im Menu live-Inhalte aus dem Netz geladen wurden (korrigiert mich, wenn ich mich da irre)...
    Aber letzten Endes ist es, solang keine Online-Pflicht für das Spiel besteht, doch egal :) dann spielt man halt offline... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Irgendwie finde ich die Sache unnötig, es hat ja bis jetzt geklappt die Arbeit hätte man woanders hineinstecken können beziehungsweise sollen.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich