Ich auch, ich bin mega aufgeregt.
Werbung
Uraltspiele die ihr immer noch zockt?
-
-
Ich auch, ich bin mega aufgeregt.
müsst ihr mir mal von berichten^^.
ich hab weder KOTOR 1 noch 2 gespielt^^
-
Ich spiele regelmässige alte Strategiespiele: Warlord Battlecry, Heroes might of Magic 3, Siedler, Star Wars Empire at War usw.
-
Cossacks Back to War
-
Du hast nie KotoR gespielt?
Das gehört mMn defintiv zu den Klassikern, die man unbedingt einmal gespielt haben sollte, wenn man RPG und/oder Star Wars Fan ist.
Richtig gute Spiele. Beim ersten fand ich immer die Story besser, beim zweiten das Gameplay.
Ich spiele die auch gerade auf dem Handy wieder nach. Mit der Google Umfrage App konnte ich mir die "kostenlos" rauslassen xD
Für mich gehört zu den "Alten Spielen, die ich immer wieder mal auspacke aber definitiv Mass Effect. Vor allem der erste Teil hats mir irgendwie angetan und auch wenn die Steuerung mehr als "clunky" ist gehört das für mich zum Charme dazu
Ansonsten ists bei mir eh immer das gleiche Spiel mit ab und an noch dem ein oder anderen mal zur Abwechslung. Aber generell spiele ich vergleichsweise kaum noch.
-
Du hast nie KotoR gespielt?
Das gehört mMn defintiv zu den Klassikern, die man unbedingt einmal gespielt haben sollte, wenn man RPG und/oder Star Wars Fan ist.
Richtig gute Spiele. Beim ersten fand ich immer die Story besser, beim zweiten das Gameplay.
Ich spiele die auch gerade auf dem Handy wieder nach. Mit der Google Umfrage App konnte ich mir die "kostenlos" rauslassen xD
Für mich gehört zu den "Alten Spielen, die ich immer wieder mal auspacke aber definitiv Mass Effect. Vor allem der erste Teil hats mir irgendwie angetan und auch wenn die Steuerung mehr als "clunky" ist gehört das für mich zum Charme dazu
Ansonsten ists bei mir eh immer das gleiche Spiel mit ab und an noch dem ein oder anderen mal zur Abwechslung. Aber generell spiele ich vergleichsweise kaum noch.
Jaja Mass effect. Good Times!
-
Wirklich spielen tu ich ja kaum noch, aber ein Spiel welches ich immer mal wieder ausgepackt hab war Stronghold und auch Patrizier II.
American Conquest hab ich auch nach Jahren wieder probiert aber teilweise hat man bei den alten Spielen mittlerweile einfach Grafikprobleme...
-
Manche Spiele sind auch einfach so schlecht im Grafik und Spieldesign gealtert, dass man sie gar nicht mehr lange spielen kann ohne sich durch zu beißen.
-
Ahh da fällt mir Stronghold Crusader ein =) das geht immer.
-
jaaa das war immer mega! Schade, dass das Feeling nie wieder eingefangen wurde
-
Muss ja nicht da das Original immer noch Spielbar ist
-
Ich fand das originale Stronghold sogar noch besser vom Flair. Stronghold Crusader war witziger im MP und man hatte auch grundsätzlich mehr Möglichkeiten, aber es wurde doch langweilig mit der Zeit...
-
Singleplayer kann das sein, aber im MP/LAN/Hamachi war das immer eine Bombe. Zumindest als Jugendlicher