Werbung

Greetings

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein (User-)Name ist Woody, ich bin schon im gesetzten Alter von Mitte 30, wohne in Düsseldorf und arbeite bei einem großen Unternehmen in der Unternehmenskommunikation.
    Da ich ein abgeschlossenes Studium als Historiker habe und mich schon immer für Geschichte interessiert habe (unter anderem auch Geschichts-Leistungskurs etc.), spiele ich seit Jahren begeistert alle TW-Spiele. Meine Favoriten (in absteigender Reihenfolge) sind ETW, NTW, MTW2, Shogun2 und MTW.
    Da ich zur Hälfte Brite bin, spiele ich fasst immer Großbritannien/England/Schottland als Fraktion - werde daher wahrscheinlich auch bei R2TW auf "der Insel" beginnen.
    Ich lese bereits seit einiger Zeit dieses Forum, aber da ja bald R2TW raus kommt, melde ich mich dann doch mal an. ;)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf interessante Unterhaltungen und Diskussionen mit Euch hier im Forum. :)