Werbung

Seeschlachten

  • Schaut cool aus. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. :blink:

    [FONT="Arial Black"]Alle Seelen zeigen ihre wahre Natur wenn man ihnen vertraut. Selbst wenn das Vertrauen ungerechtfertigt ist.[/FONT]

  • vielen dank :D
    ich muss sagen ich denke bei rome 2 werden es die ersten seeschlachten seien die ich selber zocken werden :D
    bei den anderen teilen fand ich die immer ziemlich langweilig ( trotzdem fand ich die animationen sehr toll ...CA hätte mal ein piratenspiel rausbringen sollen :D ) und es war taktisch fast völlig egal ob deine flotte geschlagen war oder nicht
    aber da jetzt die transport schiffe leichte ziele sind und sie gut schützen muss aber auch einfach die art wie die schiffe sich da bekriegen finde ich schon spannender
    nur die rauchspuren find ich bissle blöd wenn die pfeile auf ein ziel auftreffen


    sieht aber auch mega geil aus wie das kleine schiff das große ramm und kaum etwas passiert :D
    theoretisch müssten ja jedesmal fie schiffe inbeweglicher und langsamer werden wenn sie gerammt werden...da beim rammen ja sicherlich auch die ruder brechen

  • Des Video ist echt nice.
    Vor allem, das Völker dann auch teilweise so verschieden Typen haben und dass man große Schiffe mit mehreren kleinen gleichzeitig entern kann, verspricht interessant zu werden

  • Zitat

    Ich habe es zwar nur in Shogun 2 in Gameplays gesehen, aber sind die Schiffe schneller geworden im vergleich zu Shogun 2?


    Die Schiffe an sich nicht.
    Die Spielgeschwindigkeit an sich schon.
    Soll heißen?
    Viele Leute haben sich immer beschwert, dass die Schlachtfelder in Seeschlachten immer zu groß sind und die Schiffe zu langsam, weshalb man immer, angeblich, 30 Minuten brauchte um die feindliche Flotte zu erreichen.
    Ich habe dann immer die Spielgeschwindigkeit erhöht, aber naja...
    Auf jeden Fall hat CA auf die Wünsche der Community gehört und die Spielgeschwindigkeit in Seeschlachten ein wenig angepasst!

    Murphys Militärgesetz: "Im Schützengraben findet jeder zu Gott!"


    Virgil: "Ich fürchte die Griechen, selbst wenn sie Geschenke bringen!"


    Sun Tzu: "Jede Art der Kriegsführung beruht auf Täuschung!"


    Hiram Johnson: "Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges!"

  • Sieht ganz schick aus. Mal sehn ob man es auch schafft feindliche Schiffe zu rammen...
    In Shogun 2 war es ja ein wenig problematisch mit den großen Schiffen, kleinere Boote zu fangen...


    Micha: Ihr habt auf der MP das falsche Video eingebunden....

  • Sieht ganz schick aus. Mal sehn ob man es auch schafft feindliche Schiffe zu rammen...
    In Shogun 2 war es ja ein wenig problematisch mit den großen Schiffen, kleinere Boote zu fangen...


    Micha: Ihr habt auf der MP das falsche Video eingebunden....


    Vielleicht muss man es wenns ganz schlimm wird, wie bei den großen Schiffen machen und ein Schiff zum stoppen benutzen.