Werbung

Fun Pics, Links und Videos

  • Turba würde gerne da leben wo du lebst nur 30 Jahre früher damit er mit Grundschülern marschieren darf :D
    Net böse gemeint

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Hier, für all jene,die eigentlich gar keine Lust haben ihre Verwandschaft an Ostern zu sehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hatten wir das nicht schon ein paar mal? ;)
    Kunst ist nicht unbedingt etwas zu machen das kompliziert ist, oder kein anderer könnte. Kunst ist etwas zu machen, bevor irgendjemand anders auf die Idee kommt.
    Es gibt hunderte die eine Mona Lisa malen können. Aber nur einer hat sie eben als Erster gemalt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hatten wir das schon mal. Aber etwas "als Erster" zu machen ist für mich noch keine Kunst. Es gibt hunderte Leute die täglich gute Ideen haben. 3 weiße Leinwände aufzuhängen und dafür gefeiert zu werden... Ich bin mir nicht mal sicher ob das eine gute Idee ist.


    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber für mich persönlich hat es in erster Linie mit Dummheit zu tun und auch mit Ignoranz, wenn man für so ein "modernes Kunstwerk" sehr viel Geld ausgibt.

  • Aber so hat es schon immer funktioniert. Picasso, Da Vinci und Van Gogh sind nicht deshalb berühmt, weil sie so viel besser gemalt haben als alle anderen zu ihrer Zeit, sondern weil sie aus den Konventionen an die sich die anderen gehalten haben ausgebrochen sind.
    Mal abgesehen davon gehe ich davon aus, dass hier die Kunst nicht auf der Leinwand, sondern die Zusammenstellung der Leinwände sein soll.

    • Offizieller Beitrag

    Mag ja sein, dass es auch andere gab, die ähnlich gut malen konnten. Und ich hab ja auch nichts dagegen, wenn man mal etwas neues ausprobiert. Aber irgendwo sollte doch KÖNNEN dahinter stehen (und das kann man Da Vinci usw nicht absprechen).
    Ich frage mich nur, wo das Können bei den weißen Leinwänden sein soll. (Nur ICH kann weiße Leinwände derartig genau nebeneinander in eine exakt ausgerichtete Reihe hängen?!)


    Ein von mir geliebtes Beispiel: In einer holländischen Privatsammlung die ich besichtigen durfte, war unter anderem ein Bild - schwarzgrauer Hintergrund mit sichtbaren Pinselstrichen "wild angemalt" und darauf mit Klebestreifen ein verwelkter Grashalm. Die Klebestreifen waren aufgrund des Alters bereits am zerbröseln. Kostenpunkt im 6-stelligen Bereich.
    Ein Bild wie ich persönlich es schon im Kindergartenalter gemacht habe. Das verstehe ich nicht. Ist das Kunst, nur weil der Künstler "vor allen anderen" auf die Idee kam? Oder weil er ein Künstler war und ich als 5-Jähriger nicht?


    Und die weitaus wichtiger Frage: Wäre das Geld für dieses "Kunstwerk" nicht weitaus besser in einer Stiftung aufgehoben die Krebs heilen will, oder Kinder vor dem Verhungern rettet? Denn das ist für mich die wirklich wichtige Kritik an der Kunst: Es wird Geld ausgegeben ohne eine wirkliche Leistung dafür zu bekommen. Geld, welches anderswo weitaus besser aufgehoben wäre.