Werbung

Fun Pics, Links und Videos

  • Sobald wir Fleisch im Labor in grossen Mengen heranzüchten können, müssen wir auch weniger Vieh halten. Auch wenn Methan nur ein relativ kurzlebiges Treibhausgas ist, könnten wir nicht nur hier, sondern auch bei den CO2 Emissionen deutlich einsparen.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich sehe eher das Problem an der Überproduktion. Immer muss alles da sein und am besten zu viel davon. Wir würden schon sparen wenn einfach weniger produziert würde. Da kann man halt nicht immer alles kaufen und muss halt mal auf die Salami verzichten wenn sie nicht da ist. Kauft man halt Käse oder Leberwurst oder oder oder.

    Bestes Beispiel ist wenn man Fleisch direkt vom Bauernhof kauft. Da ist halt nur das da was gerade geschlachtet wurde.

  • Ja, nur sind wir schon zu bequem geworden, uns vom Luxus abzugewöhnen. Es braucht 2-3 Generationen, um unser bisheriges Denken zu überwinden.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wäre schon. Erst, wenn es mal richtig kracht und alles wortwörtlich den Bach runtergeht, werden es die meisten Menschen einsehen.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Niemand hat die Absicht, viele Beiträge zu spammen. ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Es würde schon reichen, Müll einzusparen. Also keine Lebensmittel in den Müll zu werfen.

    Würde zB Österreich die weggeworfenen Lebensmittel um die Hälfte reduzieren, würde die gesamte Bevölkerung biologisch ernährt werden können.

    Und beim Wegwerfen der Lebensmittel sind nicht die Konzerne die Schuldigen sondern der absolute Großteil wird in den Haushalten selbst entsorgt.

    Wird wahrscheinlich in Deutschland ähnlich sein.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Gelingt mir meistens, weil ich mich über Verschwendung ärgere.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Mal etwas Schönes… ich musste schon nach 2 Minuten weinen. Ich merke, wie selten mir solch simple Worte gesagt werden in dieser Welt. Liebe, Freude und Hoffnung machen enorme Unterschiede aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.