Werbung

Weitere Details zur DLC-Politik für Total War: Rome II

  • Das klingt doch mal richtig gut! :)


    Da gibt es ja bald mehr Fraktionen, als ich durchspielen kann! :D


    Wenn das neue kostenpflichtige DLC dann auch noch eine neue Kultur einführt ... yippie yay yey!

  • Eigentlich müsste man dann abwarten bis das alle DLC´s draußen sind. Erst dann würde es ishc lohnen richtig loszuspielen. Aber wer kann das schon. :)

    Die historische Korrektheit kann mich mal! Laßt mich damit in Ruhe!


    [COLOR="DarkRed"]“Stop quoting the laws to us. We carry swords” [/COLOR]
    "Hört auf Euch auf das Gesetz zu berufen. Wir haben die Schwerter."
    - Gnaeus Pompeijus Magnus zu den Bewohnern von Messina.

  • Alleine die Tatsache .... dass ich selbst Probleme hätte die 8 Standardfraktionen + die 4 zum release niemals alle komplett durchspielen kann würde ein Warten bis sämtiliche DLC-Fraktionen raus werden recht sinnlos erscheinen lassen.


    Ich bekomme eh schon Zitterhände weil ich immer noch gut ne Woche warten muss. Und dann nochmals warten auf DLC's ... neeee :D

  • Nur noch eine lausige Woche ihr Banausen und dann werden viele Kriege geführt und Schlachten geschlagen :D Ich bin so froh das es endlich erscheint ... wir haben alle sehr geduldig gewartet! Das Spiel wird anhand der vielen Völker und kommenden DLC's + Mods seeehr lange halten. Mich amüsieren trotzdem noch die Typen die sich über kostenlose DLC's beschweren...

  • Es gibt Leute die sich über kostenlose DLC's beschweren?!? Schwer zu verstehen.. ;)


    Denke ich werde erst einmal mit den DLC's warten! Gibt auch so genug Stunden Spielspaß und vor allem kann man sich doch dann gar nicht entscheiden mit welcher Fraktion man spielen soll...

    Momentane Strategie Spiele:
    Total War Master Collection
    Rome II vorbestellt
    Europa Universalis IV
    Civilization V