Werbung

Erste Eindrücke, Gedanken und Statements...

  • Ich spiele auf der höchsten Auflösung und hab auch die meisten Einstellungen auf hoch. Und trotzdem ist die Grafik mies :-/


    dann solltest du alles mal auf Extrem stellen und dann nochmal ankommen vonwegen grafik sei mies und schlechter wie Shogun 2.


    Shogun 2 ist grafisch schlechter, Rome 2 ist bisher das beste was die TW reihe zu bieten hat in dem punkt.

  • dann solltest du alles mal auf Extrem stellen und dann nochmal ankommen vonwegen grafik sei mies und schlechter wie Shogun 2.


    Shogun 2 ist grafisch schlechter, Rome 2 ist bisher das beste was die TW reihe zu bieten hat in dem punkt.


    Bleibt mal locker Leute.Die Grafik ist beim weiter herrauszoomen net unbedingt umwerfend je nach Einstellung und wer die ganze Sache auf Extrem fahren kann soll sich doch mal bitte mit entsprechenden Benchmarks und Hardwareanggaben sich hier melden.


    Die Grafik ist im Detail gut doch im LOD gesehen haut sie einen auch nicht vom Hocker, gemessen an gängigen Systemen ist das Abgelieferte doch etwas dürftig.

  • Was ihr an der Grafik rum heult Leute... ...ich zock jeden Tag Medieval 2 und bin einfach nur begeistert von allem, auch der Grafik und ihr beschwert euch wenn die Falten im Gesicht des Kriegers grafisch nicht echt genug aussehen oder was?:laugh::huh::blink::D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich finde die gesamte Ansicht, sowohl im Gefecht als auch auf der Kampagnenkarte unheimlich schwammig und undeutlich.
    Habe wie gesagt die höchste Auflösung und die meisten Optionen auf hoch, aber trotzdem sieht es einfach nicht gut aus.


    Mittlerweile habe ich aber was gutes an dem Spiel gefunden: die unterschiedlichen Einheiten der Fraktionen, die (meiner Meinung nach) höheren Erfolgschancen von Spionen etc und die Diplomatie scheint verbindlicher geworden zu sein.

  • dann solltest du alles mal auf Extrem stellen und dann nochmal ankommen vonwegen grafik sei mies und schlechter wie Shogun 2.


    1. heißt es "schlechter als Shogun 2" und nicht "wie Shogun 2" aber das nur, damit es nicht heißt hier würde niemand was lernen^^


    2. ich bin jetzt nicht grade der Technikpro und habe keine Ahnung woran es liegt, aber die Option "Extrem" ist bei mir immer grau unterlegt. Also das höchste was ich wählen kann ist "hoch" :-/
    Ich kann auch nicht auswählen, dass der Videospeicher unbegrenzt sein soll, wieso geht das nicht??

  • Negative Aussagen über die Grafik des Spiels kann ich beim besten Willen nicht, ..... nicht mal ansatzweise, nachvollziehen.


    Wenn es an diesem Spiel nichts auszusetzen gibt, dann ist es defintiv die Grafik! Da kann keiner der Vorgänger-Reihen mithalten.


    Ich erwisch mich immer wieder dabei, einfach aus reinem Spass, in die marschierenden Reihen an Legionären reinzuzoomen, weil es einfach grandios aussieht.


    Wer an der Grafik rummotzt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Da hilft wahrscheinlich keine Argumentation der Welt mehr um jemand vom Gegenteil zu überzeugen und ist jedes weitere Wort dazu vergebens und nutzlos.

  • Naja, evt. kann schon mal einer nicht zufrieden sein mit der Grafik, weil er (noch) mehr erwartet. Aber der Meinung sein, das die Shogun 2-Grafik besser ist- DAS ist schlichtweg unglaubwürdig.


    Und, Herr Ba-Wü, wo man bei Euch so gut Deutsch spricht: Es stimmt schon, es heißt besser/schlechter als, wenn ein Unterschied vorhanden ist. Ist kein unterschied vorhanden, dann sagt man genauso wie.


    Wenigstens da gebe ich dem Null-Dreier-Chris recht. ;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Danke... nächstes mal schreib ich gaaaaanz groß in dicken roten Buchstaben "Achtung Ironie" drunter....
    Es heißt nicht umsonst wir Schwaben können alles außer Hochdeutsch.
    Und das "besser wie" anstatt "als" ist eben bei uns ganz normal. Genau wie das "die wo" was auch unser Bundestrainer ganz gerne mal verwendet. Dass das eigentlich falsch ist, ist uns auch bewusst.


  • Ich hätte es nicht besser sagen können. Wenn die ganzen Bugs erstmal draußen sind, wird das Spiel meiner Meinung nach das Beste der ganzen TW-Reihe werden, da:


    1.) Super Grafik (Obwohl das das Unwichtigste ist. Wer wegen der Grafik zu Strategiegames kommt, der kennt das Genre nicht! ;))


    2.) Neue Spielelemente (See- Landinvasionen sind, wenn da noch etwas rumgepatcht wird, einfach episch :))


    3.) Gute KI (Endlich mal diplomatisch sinnvolle Entscheidungen! Auch die Schlachten-KI hat sich wesentlich verbessert, oder zumindest ein wenig ;))


    4.) DLCs. Gratis DLCs!!!

  • ...Es heißt nicht umsonst wir Schwaben können alles außer Hochdeutsch...


    Ich meine, das Sprichwort heißt:" Wir Schwaben können alles- außer Deutsch." :laugh::laugh::laugh:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]