Werbung

"Ihr könnt in eurer Stellung nicht angreifen"

  • Wie die Überschrift schon vermuten lässt bekomme ich diese Meldung wenn ich eine Stadt angreifen will. Ich bin mit dieser Fraktion im Krieg, befinde mich direkt vor ihr, kann aber nicht angreifen. ??? Wieso???

  • Wie die Überschrift schon vermuten lässt bekomme ich diese Meldung wenn ich eine Stadt angreifen will. Ich bin mit dieser Fraktion im Krieg, befinde mich direkt vor ihr, kann aber nicht angreifen. ??? Wieso???


    Ist mir auch passiert. Rom wurde belagert und ich wollte die Belagerungsarmee zerschlagen. Das ging aber nicht, also musste ich mit einer vollbesetzten Armee direkt daneben zuschauen (2 Runden lang), wie 5 Einheiten Rom einnehmen. Anschließend ging gar nichts mehr, da sich die Armee "auf feindlichem Territorium befindet", also weder bewegen noch angreifen.. Die Armee war in keinem Modus und hatte in der zweiten Runde volle Bewegungspunkte.