Werbung

Clansystem in Rome 2

  • Wir sind ja hier die ULR, die United Legions of Rome und wir spielen ja auch alle Rome 2 und sind eben auch ein Clan.


    Nur wie kann man einen Clan wie uns in Rome 2 sehen?!



    Ich habe bisher noch keine "Clan-Funktion" gefunden oder ein ähnliches System...


    Hat denn da jemand schon Ahnung oder Mutmaßungen?



    Wir sind hier mit dem Forum an den Clan gebunden und mit dem Clan an das Spiel oder auch an den TS nur inwiefern wird das dann alles im Spiel aussehen?! Ich spiele gerne mit vielen hier aus dem Clan aber ich möchte eben auch ALS Clan spielen, wenn ihr versteht was ich meine!





    Wie wird das dann auch hier im Forum aussehen?! Wir sind bald etwa 1000 Mitgleider und irgendwie müssen wir die ja im Clan ordnen, organisieren und aufteilen!
    Pilo hatte da schon angedeutet er hätte bereits einige Ideen... Wie weit wird das also gehen?!


    Ich hatte schon vor Monaten in meiner Bewerbungen geschrieben, dass man sowas wie hier womöglich einfach in Altersgruppen und Erfahrungsgruppen einteilt. Viele wollen das vielleicht wieder nicht hören, dass ich beispielsweise eine Grenze von Kindern und Erwachsenen ziehen will, aber irgendwie müssen wir uns alle in sowas wie Squads aufteilen.
    Das wird nicht funktionieren auch nur mit 50 Leuten gleichzeitig im TS oder gar mit 500!



    Wenn jetzt vielleicht noch so eine Aussage kommt wie: "Das brauchen wir doch nicht, wir können doch einfach so zusammenspielen!" , dann kann ich nur fragen ja wie denn?!


    Das ist ein Clan und was macht uns als Clan dann noch aus, wenn wir einfach nur mit paar wenigen Leuten mal so gut wie privat miteinander spielen. Das einzige was uns dann verbinden würde wäre der Schriftzug ULR!





    Naja ich gehe ins Bett... 4:37 und ich habe nichts besseres zu tun als mir wieder im Forum Gedanken über den Clan zu machen... Dabei ist doch Rome 2 draußen und hätte tatsächlich was besseres zu tun! :)


    Vielleicht kommen hier in diesem Thread dann aber mal ein paar Antworten raus. Gute Nacht also zusammen! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich glaube nicht das es eine giebt .... deshalb habs ich in steam vor dem namen [ULR] dein name und schon stehst du in der Rangliste als ULR und fertig viel mehr wird glaub nciht passieren.

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]