Werbung

Actionsicht und übersichtskamera

  • Was könnte das denn sein? Hat jemand eine Idee, abseits von irgendwelchen Boni? Mir fällt es schwer da irgendwas zu finden...

    Cede repugnanti! cedendo victor abibis!

    2 Mal editiert, zuletzt von ArnoNym () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Zitat

    Was könnte das denn sein? Hat jemand eine Idee, abseits von irgendwelchen Boni? Mir fällt es schwer da irgendwas zu finden...


    i tipp auf nen moralbonus



    Dein Ernst? Ich hab doch geschrieben abseits von Boni :ph34r:

  • Also ich find beides super ;D


    Ich mein wenn ich mit meiner Kavallerie in eine andere Einheit hineinrenne, ist die Actionansicht doch genial, hoff ich ;P


    Und über die Draufsicht kann ich mich nur freuen, vor allem für die Übersicht. In Medieval 2 hat es ja noch den Butten gegeben, bei dem dann alle eigenen Einheiten grün aufleuchteten und die gegnerischen rot. In Empire hat das doch irgendwie gefehlt, vor allem wenn die Einheiten im Wald gekämpft haben. Und die Draufsicht find ich noch mal besser wenn man wissen will wo sich seine Truppen befinden :)

  • Also ich find beides super ;D


    Ich mein wenn ich mit meiner Kavallerie in eine andere Einheit hineinrenne, ist die Actionansicht doch genial, hoff ich ;P


    Und über die Draufsicht kann ich mich nur freuen, vor allem für die Übersicht. In Medieval 2 hat es ja noch den Butten gegeben, bei dem dann alle eigenen Einheiten grün aufleuchteten und die gegnerischen rot. In Empire hat das doch irgendwie gefehlt, vor allem wenn die Einheiten im Wald gekämpft haben. Und die Draufsicht find ich noch mal besser wenn man wissen will wo sich seine Truppen befinden :)


    Ja die sind halt vergässlich, aber freue mich auch wieder auf die draufsicht. Dann gibt´s auch wieder mehr übersicht.

    [SIZE="4"][/SIZE][FONT="Comic Sans MS"]Veni, Vidi, Vici
    Alea Iacta Est
    Gaius Julius Caesar, großer Römischer Feldherr[/FONT]

  • Ich finde die Strategie-Karte sehr schön, damit man mal einen Überblick hat.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.