Werbung

Zweiter Patch am Montag

  • Hi Leute,


    ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber am Montag soll angeblich der zweite Patch Folgen.


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…er-mit-Problemen-1087351/


    bzw.


    http://www.bluesnews.com/s/144…ed-patch-2-beta-next-week


    Viele Grüße


    Hannibal

  • "fixes for low-poly models viewed close-up, performance settings on certain hardware combinations and siege battle path-finding amongst other improvements"


    Anscheinend geht es hauptsächlich um die Performance generell und die Pfadfindung bei Belagerungen. Hört sich also schon mal gut an. Hoffentlich bewirkt er auch wirklich was.

  • Also seit ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, läuft es super bei mir! :)


    Kurze Frage:
    Steam lädt nicht mehr runter bei mir... Es hat bei 20,9 MB von 22,8 MB einfach gestoppt und macht nicht mehr weiter.
    So, nach gefühlten 10 Minuten des Wartens hat es die restlichen 1,9 MB heruntergeladen :D

  • Performance ist immer gut die ist meiner Meinung nach noch für die Tonne.

    "Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr im Elysium und schon längst tot." - Maximus Decimus Meridius

  • schon witzig nur 2 % sollen laut dem artikel betroffen sein^^
    ich denke es sind weit aus mehr^^


    ein wenig vll. aber nicht arg viel. du darfst nicht vergessen, dass zwar alle sage: "hey. Huhu. bei mir läufts nicht" aber nur die wenigsten: "Ich wollt eigentlich nur sagen dass ich nichts zu sagen habe" ;)
    Und bei allen die Ich persönlich kenne läuft das spiel ohne Probleme

  • Es gibt eben verschiedene Fehler... Es gibt leider allerhand viele Bugs und das überall.


    Ihr könnt ja mal auf Youtube vorbeischauen, da gibt es auch den ein oder anderen Clip, wie beispielsweise eine komplette Flotte einfach mal durch eine Stadt "schwimmt".



    Ich habe allerdings vom ersten rehct wenig bemerkt. Ich empfinde sogar die Lade und Rundenzeiten deutlich länger, was vielleicht aber auch nur an der fortgeschrittenen Kampagne liegt.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Weiß jemand, was das Ding von heute bewirkt haben soll? Diese 20+ MB.

    [COLOR="Lime"]"Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld."[/COLOR]
    Unbekannter Autor, aber bestimmt Caesar ;)

  • ein wenig vll. aber nicht arg viel. du darfst nicht vergessen, dass zwar alle sage: "hey. Huhu. bei mir läufts nicht" aber nur die wenigsten: "Ich wollt eigentlich nur sagen dass ich nichts zu sagen habe" ;)
    Und bei allen die Ich persönlich kenne läuft das spiel ohne Probleme


    Ich glaube eher das viele auch einfach sagen "Ach, scheiß drauf. Kein TW Spiel lief am Anfang." und / oder "Ach, scheiß drauf, ich hab an den Support geschrieben und werde demnächst noch mal gucken."


    Und / Oder "Ach scheiß drauf, dann deinstallier ich's wieder, aktuell ist z.B. die Alpha von War of the Vikings, die Beta von XYZ und außerdem habe ich allein bei Steam 100 andere Spiele."


    Davon abgesehen sind auch einige Leute Berufstätig, haben die letzten Tage das in manchen Teilen Deutschlands noch mal zum Vorschein kommendes schönes Wetter genutzt usw.


    Das Forum hat rund 1600 Benutzer laut Anzeige, am Rekord Tag hier waren 434 User online.


    Das Forum ist nicht wirklich eine aussagekräftige Quelle wie es mir scheint. :)

  • schon witzig nur 2 % sollen laut dem artikel betroffen sein^^
    ich denke es sind weit aus mehr^^


    Oh jaaaaa....:( und ich gehöre zu den 2%
    Da wartet man monate sehnsüchtig auf das Spiel, immer mit dem Hintergedanken "dein Rechner ist Top, das Spiel wird tadellos laufen", und hat auch noch zufällig Urlaub in der der Woche (also schön viel Zeit zum zocken) alles Top soweit.


    Denn startet man heißhungrig die Kampagne, verwaltet fleißig die erste Runde, beendet die erste Runde und zack schmiert der Rechner ab :blink:


    hoffentlich verschafft der Patch Besserung und 50 Euro, viel Frust und ne Menge Zeit sind nicht für die Katz!!!

  • Was bringt es mir, dass die KI besser den Weg finden soll in einer Belagerungsschlacht, welchenich noch nie gespielt habe.
    Ein Spiel, welches mich bis jetzt 5 Deinstallationen von Rome 2, eine Deinstallation von Steam und einen PC Reset gekostet hat.
    Ein Spiel, welches mir bis jetzt mit Abstand die meisten Nerven gekostet hat. Ein Spiel, welches mich 50 Euro gekostet hat und bis jetzt noch keine Entschädigung entgegen gebracht hat.
    Noch keine typischen TW Momente, sondern nur Frustmomente. Die sollen das Spiel lieber für alle erst einmal spielbar machen und sich dann an die KI ran machen. Ich hatte bis jetzt noch NICHTS von Rome 2!