Werbung

Tägliche Bilanz

  • Hallo allerseits! smiley1.gif



    Es ist Zeit für die dritte Bilanz im März 2021! Pünktlich legen wir los! grin.png



    Tag 2843:



    Themen: 5.515 (+28)

    Beiträge: 120.492 (+704)

    Benutzer: 5.389 (+24)



    Verglichen mit der letzten Bilanz vom Februar blieb die Anzahl neuer Beiträge etwa gleich hoch, hingegen verzeichnen wir wegen des DiK-Hotseats und des 9. HQ-Turniers deutlich mehr Themen und neue Benutzer als sonst! Da zeigt sich mal wieder Aktivität und es kann gerne noch mehr sein!



    1.(0) Turba Beiträge: 6.681 (+59)

    2.(0) Wolran Beiträge: 6.093 (+33)

    3.(0) Master Marko Beiträge: 3.652 (+62)

    4.(0) Chapulin Beiträge: 3.224 (+37)

    5.(0) DerRömer Beiträge: 2.910 (+34)

    6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.590 (+0)

    7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.221 (+0)

    8.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.155 (+0)

    9.(0) Micha Beiträge: 1.792 (+0)

    10. (0) oursee Beiträge: 1.733 (+0)



    Diesen Monat gab es keine Veränderungen vom Ranking her. Knapp 32% aller Beiträge stammen von Leuten aus der Top 10 Liste. Das sind 8% weniger als im Februar 2020 (40%).



    Und hier kommt wieder die Bilanz der "Spammer":



    1. Platz: (+1) Master Marko: +62 Beiträge

    2. Platz: Turba (-1) : +59 Beiträge

    3. Platz: (Neu) Typewriter: +43 Beiträge

    Holz: Chapulin (-1) : +37 Beiträge



    Ich hole mir ganz knapp den 1. Platz, Turba den 2. Platz, typewriter feiert sein Comeback aus dem Januar und diesmal auf den 3. Platz. Chapulin bekommt diese Runde Holz. Glückwunsch an alle! :)



    Skinner: Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe. ^^



    Hall of Fame:



    53x Turba

    43x Wolran

    35x Chapulin

    32x Master Marko

    10x L. C. Sulla

    9x Nomad, Tyladrhas

    7x Diablo, legofreak97

    5x Havald

    3x Holle

    2x typewriter, Skinner, Alain Yncaan

    1x linus99, Ferb937, dead_war



    So, das war es mit der Bilanz im März! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, viel Gesundheit, frohe Ostern und bis am 24. April wieder! (Die Tabelle wird auch gerade aktualisiert.)



    Liebe Grüsse



    Master Marko

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Aktuelle Tabelle (Stand 27.03.2021):



    Name 1. Platz 2. Platz 3. Platz Holz Punktzahl
    Turba 25x 14x 7x 7x 188P
    Wolran 10x 13x 15x 5x 124P
    Master Marko 12x 9x 6x 5x 104P
    Chapulin 5x 13x 9x 8x 90P
    Tyladrhas 3x 2x 4x 17P
    L.C. Sulla 1x 1x 1x 4x 16P
    Diablo 1x 1x 2x 3x 15P
    Legofreak97 1x 4x 2x 13P
    Nomad 1x 2x 6x 13P
    Havald 1x 1x 3x 11P
    Holle 1x 2x 4P
    Skinner
    2x 4P
    Typewriter 2x 4P
    AlainYncaan 2x 2P
    Ferb937 1x 2P
    linus99 1x 2P
    dead_war 1x 1P




    Legende:



    1.Platz = 5 Punkte

    2.Platz = 3 Punkte

    3.Platz = 2 Punkte

    Holz = 1 Punkt

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ganz so viele waren es dann leider doch net :D

    Das kommt dann sobald der Med3 hype richtig losgeht.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Nächstes Mal habt ihr zwei mehr Glück ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Bei Bedarf können wir auch in der Bilanz mehrere Holzkategorien einführen: Ebenholz, Eiche, Fichte, Tanne :P :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch