Werbung

Tägliche Bilanz

  • Warnung: Diese Bilanz zählt nicht wegen der Verzerrung vom letzten Mal, was ihr folglich bemerken werdet!


    Tag 3442:



    Themen: 5.599 (+2)

    Beiträge: 132.561 (-299/+151) Die -299 Beiträge stammen konsequent abgerechnet von meiner letzten Bilanz, die +151 Beiträge stammen von der Forenstatistik in der Adminoberfläche nach den Anzeigenaktualisierungen...

    Benutzer: 5.516 (+2)



    Verglichen mit der letzten Bilanz vom September nahm die Anzahl neuer Beiträge um das etwa ?-fache (?%) zu, die Anzahl neuer Benutzer nahm von 4 auf 2 ab und die Anzahl neuer Themen nahm von -42 auf +2 zu. Trotz der verzerrten Beitrags- und Themenzahlen vom letzten Mal schätze ich diesen Monat als deutlicher inaktiver verglichen mit dem September ein.



    1.(0) Turba Beiträge: 8.204 (-611/+21) Extrem verzerrte Zahlen, wenn man es mit der Oktoberbilanz und der Forenstatistik vergleicht...

    2.(0) Wolran Beiträge: 6.760 (+4)

    3.(0) Mistress Melissa Beiträge: 4.615 (+12)

    4.(0) Chapulin Beiträge: 3.324 (+0)

    5.(0) DerRömer Beiträge: 3.240 (+0)

    6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.725 (+0)

    7.(0) Nomad Beiträge: 2.418 (+17)

    8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.305 (+0)

    9.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.216 (+0)

    10.(0) SneakyTurtle Beiträge: 2.203 (+8)



    Diesen Monat gab es keine Veränderungen vom Ranking her. Knapp 41.06% (62/151) aller Beiträge stammen von Leuten aus der Top 10 Liste. Es sind genau 28.14% Beiträge weniger als im September. Es ist weiterhin erfreulich, dass auch vermehrt andere Leute abseits der Top 10 aktiv Beiträge schreiben. :)



    Und hier kommt leider keine Bilanz der "Spammer":



    Diablo +31 Beiträge

    typewriter +31 Beiträge

    Holle +23 Beiträge

    Turba +21 Beiträge

    Nomad +17 Beiträge

    Melissa: +12 Beiträge

    SalmaH +11 Beiträge

    SneakyTurtle +8 Beiträge

    The Skull +7 Beiträge

    Wolran +4 Beiträge



    Von Hand abgezählt komme ich bei den üblichen aktiven Benutzern auf +165 Beiträge statt der offiziellen +151 bzw. -299...



    Anmerkung: Wie immer zählen die Beiträge vom Forenspiele Unterforum NICHT zur Spammerbilanz!



    Skinner Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe. ^^



    Hall of Fame:



    66x Turba

    47x Wolran

    42x Mistress Melissa

    35x Chapulin

    18x SneakyTurtle, Nomad

    14x typewriter

    12x Diablo

    10x L. C. Sulla

    9x Tyladrhas

    7x Havald, legofreak97

    6x SalmaH

    3x Holle

    2x Skinner

    1x linus99, Ferb937, dead_war


    Die Hall of Fame lasse ich unverändert, weil ich muss noch mit Skinner und Euch ausdiskutieren, wie wir jetzt verfahren werden. Ich denke über einen klaren Schnitt ab dem 1. Januar 2023 nach, ohne Dezemberbilanz und ohne Jahresbilanz, weil die Statistik stark verzerrt ist. Aber es ist noch nichts in Stein gemeisselt. Des Weiteren liegen mehrere Probleme bei der Adminoberfläche vor, welche ich mit Micha ausbaden werde und er mir hoffentlich weiterhelfen kann... Ich entschuldige mich zutiefst für diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ich alle Angelegenheiten klären kann.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Danke für deine Mühen Melissa!

  • typewriter Es gibt keine Bilanzen mehr im 2022. Es wird ein klarer Cut gemacht. Das haben wir schon zweimal erwähnt hier im Forum.


    Ich denke, ich könnte am Neujahrstag eine Bilanz raushauen mit den aktuellen totalen Beitragszahlen der Top 10 Benutzer mit den meisten Beiträgen sowie von den allbekannten Spammern, um sie besser im Überblick zu behalten.


    Das sind neben Dir noch SalmaH, Diablo, TheSkull, Holle und noch Skinner aus Prinzip.


    Falls ich noch jemanden einschliessen sollte, um die aktuelle totale Beitragszahl der jeweiligen Benutzer am 1. Januar zu veröffentlichen, bitte gebt mir Bescheid.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich bin beruhigt, dass Mel mich nicht aufgezählt hat, schließlich spamme ich ja nicht, sondern bringe Qualitätsbeiträge in dieses Forum! ^^

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • SneakyTurtle  Nomad  Turba


    Ihr 3 seid automatisch schon bei der Top 10 der Leute mit den meisten Beiträgen insgesamt seit Jahren dabei… Ihr werdet so oder so erwähnt.


    Es ging mir darum, diejenigen statistisch mal am 1.1.2023 zu erfassen, welche manchmal in der Spammerbilanz vorkommen.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Tag 3478:



    Themen: 5.605 (+0)

    Beiträge: 132.900 (+0)

    Benutzer: 5.064 (+0)



    So, das sind die Zahlen von heute, wo die Zählung neu beginnt.



    1.(0) Turba Beiträge: 8.274 (+0)

    2.(0) Wolran Beiträge: 6.778 (+0)

    3.(0) Mistress Melissa Beiträge: 4.640 (+0)

    4.(0) Chapulin Beiträge: 3.324 (+0)

    5.(0) DerRömer Beiträge: 3.240 (+0)

    6.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.725 (+0)

    7.(0) Nomad Beiträge: 2.431 (+0)

    8.(0) legofreak97 Beiträge: 2.305 (+0)

    9.(0) SneakyTurtle Beiträge: 2.227 (+0)

    10.(0) L. C. Sulla Beiträge: 2.216 (+0)



    Das sind die aktuellen Top 10 Benutzer der "Ewigen Tabelle".



    Und hier als erster Referenzwert kommt keine Bilanz der "Spammer", sondern für den Start eine "Liste von Benutzern mit Verdacht auf Spamming":



    TheSkull Beiträge: 444

    SalmaH Beiträge: 622

    Holle Beiträge: 709

    Havald Beiträge: 821

    Skinner Beiträge: 1.178

    typewriter Beiträge: 1.205

    Diablo Beiträge: 1.986



    Die Platzierten der "Ewigen Tabelle" (Nr. 1, 2, 3, 7 und 9) gehören ebenfalls zu ebengenannter Liste. ;)



    Skinner Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe. ^^



    Hall of Fame:



    66x Turba

    47x Wolran

    42x Mistress Melissa

    35x Chapulin

    18x SneakyTurtle, Nomad

    14x typewriter

    12x Diablo

    10x L. C. Sulla

    9x Tyladrhas

    7x Havald, legofreak97

    6x SalmaH

    3x Holle

    2x Skinner

    1x linus99, Ferb937, dead_war



    So, das war es mal für einen Neustart der Monatlichen Bilanz passend für das Neujahr 2023! Ich werde ab jetzt immer den letzten Sonntag im Monat anvisieren, da wir heute mit einem Sonntag begonnen haben. Also bis am 29. Januar wieder und erholt Euch alle gut vom Feiern! :)



    Liebe Grüsse



    Mistress Melissa

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Aktuelle Tabelle (Stand 01.01.2023):



    Name1. Platz2. Platz3. PlatzHolzPunktzahl
    Turba32x15x12x7x236P
    Wolran10x16x16x5x135P
    Mistress Melissa14x11x10x7x130P
    Chapulin5x13x9x8x90P
    typewriter4x4x3x3x41P
    SneakyTurtle3x4x2x8x39P
    Diablo3x1x3x4x28P
    Nomad3x5x8x27P
    Tyladrhas3x2x4x17P
    L.C. Sulla1x1x1x4x16P
    Havald1x1x1x4x14P
    Legofreak 971x4x2x13P
    SalmaH1x2x2x11P
    Holle1x2x4P
    Skinner2x4P
    Ferb9371x2P
    linus991x2P
    dead_war1x1P



    Legende:



    1.Platz = 5 Punkte

    2.Platz = 3 Punkte

    3.Platz = 2 Punkte

    Holz = 1 Punkt

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch