Werbung

Eure Lieblingsnation bei Rome Total War

  • Jop sobald EB 2 im anmarsch is wird RTW2 erstmal eingemottet.
    Find ich schade das CA sich nicht mit der Modcom abspricht.
    Hast du eigentlich an der Entwicklung von SuS mitgearbeitet oder nur weil die Mod einer der besten ist, diesen Namen gewählt?

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Meine Lieblingsfraktionen sind wie folgt:
    1. Julier
    2.Seleukiden
    3.Germanen
    4.Griechen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ganz klar:


    GERMANEN


    Un mein lieblincs TW ist RTW :D
    --------------------------------------------------------------------------------
    Süß und Ehrenvoll ist's, für's Vaterlandzu sterben.

  • Ich finde die Griechen toll.
    Habe vor ca.20 Minuten eine 3x so große Armee wie meine vor Capua auseinander genommen.
    Das war eine harte Schlacht (Mein General hat gegen 4 Equites gewonnen,und als einziger überlebt (Like a Boss))
    Ich hatte gerade einmal 354 Mann und konnte mit meinen Hopliten wie immer gewinnen.

  • Ich finde die Griechen toll.
    Habe vor ca.20 Minuten eine 3x so große Armee wie meine vor Capua auseinander genommen.
    Das war eine harte Schlacht (Mein General hat gegen 4 Equites gewonnen,und als einziger überlebt (Like a Boss))
    Ich hatte gerade einmal 354 Mann und konnte mit meinen Hopliten wie immer gewinnen.


    Auf welcher Schwirigkeit spielst du und welche Hoplten hattest du aber ih gebe dir Recht die Hopliten sind eine Gewinner Einheit aber die Spartaner... .

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Hey, könntest du bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten? Tue mich teilweise echt schwerer als normal beim lesen, wenn du verstehst was ich meine....


    mfg sus

  • Also am coolsten fand ich schon die Germanen, wegen ihrer Phalanx und ihrer überraschend großen Einheitenvielfalt. (Im Gegensatz zu den Galliern) Und die Eliteaxtkämpfer waren immer episch. ;)

  • Ich liebe die Scipionen wegen ihrer zentralen Lage im Mittelmeerraum und der überragenden Marine, weiterhin sehen Legionen in blau einfach geil aus und der Wolf im Wappen tut sein übriges. :cool:


    Eine weitere tolle Nation sind die Grichen mit ihrer überagenden Infanterie. Mit den Grichen hat man wie mit den Scipionen eine schöne zentrale Lage und immer Freundliche Nachbarn zum kloppen, es wird also nie langweilig. :happy:

    [SIZE="4"][COLOR="Red"]"Jeder, der keiner von uns ist, ist ein Feind."[/COLOR][/SIZE] Cersei Lannister

  • Die Germanen.
    Gute Leichte Truppen und wenn Angreifer in dein Gebiet her fallen kannst du ihnen eigentlich überall einen Hinterhalt stellen und mit bestimmten Einheiten kann man den Gegnern ein moralschock verpassen.
    Es gibt nur ein Problem:
    Viele Fronten weshalb man stark auf Militär gehen
    muss.

  • Hey, könntest du bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten? Tue mich teilweise echt schwerer als normal beim lesen, wenn du verstehst was ich meine....


    mfg sus


    War das an mich gerichtet es würde es mir auch leichter machen wenn du die Zietieren Taste benutzen würdest wenn du weiß was ich meine ;)

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Es ist immer der gemeint der über mir steht, wenn in der Zeit jemand anderes gepostet hat füge ich ein Zitat nachträglich ein...


    mfg sus

  • Es ist immer der gemeint der über mir steht, wenn in der Zeit jemand anderes gepostet hat füge ich ein Zitat nachträglich ein...


    mfg sus


    ist ja auch ok manchmal finde ich das nur etwas verwirend wenn du was schreibst ich denke du wirst diese Frage öfters bekommen wenn du eigentlich meinst

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Ne eigentlich nur von dir.:p Ist noch nie vorgekommen dass jemand danach gefragt hat und ich bin schon sehr lange in Foren unterwegs....


    mfg sus