Werbung

1.ULR Turnier Rome II

  • Zitat

    - max 6 Einheiten desselben Typs (Schwertkämpfer oder Speerkämpfer zB)


    Na, dann könnt's ja knapp werden bei den Germanen überhaupt eine Armee aufzustellen. ;)


    Werden die Spiele dann eigentlich auch "gecastet", wenn ich so direkt fragen darf?

  • Bin auch dabei :) mich wundert es nur das Seeschlachten außen vorgelassen wurden :ohmy:


    Hey, stimmt! Da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. :)


    Wie wärs denn nach diesem Turnier auch mal mit einem Küsten oder Meer Turnier?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Eine Frage noch;


    Wieso muss man eigentlich jede Runde die Fraktion wechseln? :huh:


    Hat das n'bestimmten Grund oder soll dadurch das Spiel nur "toller" für Zuschauer werden?

  • Eine Frage noch;


    Wieso muss man eigentlich jede Runde die Fraktion wechseln? :huh:


    Hat das n'bestimmten Grund oder soll dadurch das Spiel nur "toller" für Zuschauer werden?


    Es soll verhindern, dass Leute das ganze Turnier über mit Ägypten spielen.

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

  • Es soll verhindern, dass Leute das ganze Turnier über mit Ägypten spielen.


    ^^ -.- Dann wird man sich also zwischen Ägypten und Epirus abwechseln, da beide auch die Hellenische Königliche Garde haben...


    Ein spezielleres balancing der Fraktion wäre meiner Meinung nach besser gewesen und das eben nicht nur mit Parthien.
    Auch, dass man nun 6 bzw. 7 Piken mitnehmen kann, ist bei den Geldern von Hoch deffinitiv zu viel!
    Aber naja, das hatte ich ja auch schonmal erklärt... Wollen wir hoffen, dass es doch noch was schönes aus dem Turnier wird! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich persönlich fänd's attraktiver die Beschränkung aufzuheben. (Also, eine Fraktion nur eine Runde lang)


    Bezüglich Parthien oder der gleichen kann man ja sagen, dass eine Armee aus mindestens 2. Truppengattungen bestehen muss, wobei Kav. nicht mehr als 50% der Armee ausmachen darf. *mit den Schultern zuck*


    Da ich aber kein guter Spieler bin und sich dementsprechend die Spiele gegen oder mit mir für nicht relevant für ein Tunier entwickeln würden, kann mein Einwand dem Veranstalter ziemlich egal sein.


    Bei einem 2vs2 Tunier wäre ich aber definitiv mit einem Kollegen dabei.

  • Ich bin auch dabei, folgen weitere informationen auch über die Steamgruppe??

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Auch, dass man nun 6 bzw. 7 Piken mitnehmen kann, ist bei den Geldern von Hoch deffinitiv zu viel!


    Hatte das mit Pilo geklärt! Eigentlich sollten es nur 4 Einheiten Piken sein!!!

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]