Werbung

1.ULR Turnier Rome II

  • Naja etwas hat er schon recht. Schlimm genug zB das Pilo nichtmal nen richtigen gegner in der 1.Runde bekommt, sondern gleich die 2te erreicht.


    Da wär es mit lieber wenn dann zB Barkas als Pilos gegner einspringt! Wär aufjedenfall nen spannendes Match :laugh:

  • ja Blücher übertreibt ma wieder , aber ein bisschen geb ich im da schon recht. Das geht dann auch net das da welche einfach so in die 2te Runde kommen (wie zB Pilo).


    Das hätte man sich auch eindeutig einfacher machen können. Wie zB im S2 Turnier, vo man da sich nicht nochmal extra 10.000x anmelden musste, sondern wos eifnach hier gepostet wurde. Zwar waren da auch welche inaktiv, aber schwarze Schafe gibt immer.


    Da fand ich auch das System besser, weil so macht man ein Match und ist gleich wieder draussen (so wie ich :D) Dann hat man auch irgendwie nix vom Turnier (kein Turnierflair etc.) und da kann mans auch gleich lassen. Wenn man 3 Matches bestreiten, da is auch mehr Ansporn und so da. Natürlich aufwendiger, mahct aber (meinesachtens) auch mehr Spaß.


    Im Forum hätte man dann auch einfach den inaktiven Namen von der Liste löschen können und zB deinen problemlos dafür einfügen können. Bei dieser Seite geht das ja leider net... :dry:

  • Naja, wenn bei Beginn des Turniers die Anzahl der Spieler nicht genau eine Potenz von 2 ist, ist es üblich, dass manche Spieler direkt weiterkommen, natürlich zufällig ausgelost. Bei einer Absage seitens des Gegners normalerweise auch. Bei einem Spaßturnier wie diesem kann man natürlich auch nachträglich noch jemanden reinschieben.


    Die Seite für das Turnier finde ich auch umständlich. Ich würde das Turnier nämlich auch gerne bequem vom Forum aus verfolgen, obwohl ich nicht dabei bin. Aber aus Fehlern lernt man und die sind jetzt schon geschehen. Da bringt es nichts weiterzudiskutieren, vor allem weil wir das schon zu Genüge getan haben :D.

  • Wie gesagt, ich kann euch eigentlich alle sehr gut verstehen und auch nachvollziehen, warum ihr dadrüber disktutiert.


    Aber wie oben geschrieben, schreibt das doch bitte besser im Thread zu den Verbesserungsvorschlägen zum Turnier.



    Ansonsten läuft das Turnier jetzt eben so! Es wird noch andere ULR Turniere geben und vielleicht läuft da ja dann alles anders und besser. Sich dann hier aber als wieder aufzuregen machts auch nicht besser. ^^


    Steckt doch eure Ideen eher in die LIga?! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich kann nur wiederholen, dass das alles schon ausgiebig diskutiert wurde und das, was du sagst nichts Neues ist. Ich stimme in vielen Punkten zu, aber wozu hier noch weiter darüber reden? Was hast du davon, wenn du hier alle paar Tage schreibst, wie lächerlich das Turnier doch ist?

  • Surreal DU laggst wenn dann^^
    Ich hab garantiert nicht gelaggt, frag meinen Gegner ;)


    Och ihr seid doch alle nur so dumme lagger!:laugh:

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]