Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Hin und wieder spielt meine Frau schon auch. Aber dann Single-Player Spiele. Ihr ist eher der MP wo man nicht einfach so aussteigen kann ein Dorn im Auge. Und das ich dann konzentriert auf das Spielgeschehen bin und nicht mit voller Aufmerksamkeit zuhöre wenn ihr plötzlich mittendrin einfällt, das sie heute "insert uninteressante Geschichte mit Leuten die ich nicht kenne" getroffen hat.

  • Hin und wieder spielt meine Frau schon auch. Aber dann Single-Player Spiele. Ihr ist eher der MP wo man nicht einfach so aussteigen kann ein Dorn im Auge. Und das ich dann konzentriert auf das Spielgeschehen bin und nicht mit voller Aufmerksamkeit zuhöre wenn ihr plötzlich mittendrin einfällt, das sie heute "insert uninteressante Geschichte mit Leuten die ich nicht kenne" getroffen hat.

    :D:D:D Genau das gleiche Problem hab ich mit Nicole, den ganze Tag hat sie mir nix zu erzählen. Wenn ich sie frag, wie war deine Woche/Tag/die Arbeit usw... es kommt kein Gespräch zu stande oder es ist nach wenigen Sätzen beendet. ABER wehe ich bin grad am entscheidenden Punkt einer wichtigen Schlacht....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Nach 14 Jahren Beziehung kann ich sagen, jeder Partner braucht seine 1-2 Stunden Partnerauszeit am Tag mit Musik hören oder lesen oder PC zocken. ;)

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

    • Offizieller Beitrag

    Turba: Frauen sind da irgendwie wie Kinder.


    Holst sie vom Kindergarten ab:

    "Und wie wars heute?" - "Schön"

    "War was besonderes?" - "Ich hab Suppe gegessen und Muffins!"


    Später am Tag, Kind telefoniert mit der Oma:

    "Heute war die Feuerwehr im Kindergarten weil die Küche gebrannt hat!"

    Ich im Hintergrund: =O:?::?::?::!:

  • Jepp und am besten kommts dann noch, wenn sie der Meinung sind, sie hätten dir was Wichtiges gesagt, woran du dich aber ums verrecken nicht erinnern kannst, dir aber sicher bist, dass du dir sowas Wichtiges doch gemerkt hättest.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    An sowas denkt man in erster Linie gar nicht, kann ja noch heiter werden^^

    Viel Spaß an diejenigen, die Ausgehen wollten mit den höheren Preisen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5% geht doch noch. Zudem ist das Problem bei uns hier recht klein. In Amerika ist das ganze deutlich krasser ausgefallen, da die Bedienungen dort ja bekanntlich das meiste Geld durchs Trinkgeld verdienen. Kam letztens im Radio, dass sich Gastronomen sich da massiv beschweren, weil ihre Angestellten jetzt so kommunistische Dinge wie Mindestlohn, faire Bezahlung und Begrenzung der Wochenarbeitsstunden fordern. Ein geiler Kommentar war, dass Corona die Menschen verwöhnt habe, weil sie jetzt gemerkt hätten, dass das Arbeitslosengeld oft höher ist als der Lohn den sie vor der Pandemie bekommen haben, oder weil sie jetzt in Jobs gewechselt hätten, wo (und man mag sich das mal vorstellen) sie für weniger Arbeitszeit mehr Geld bekommen haben =O=O=O .

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich musste gerade auf unserem Ferienhäuschen-Anwesen auf dem Lande (ich wohne in der Provinz in der Kleinstadt) mithelfen beim Rasenmähen und abgeschnittene Äste in den Hänger werfen - Arbeitsbeschaffungsmaßnahme - und das bei 30° in der prallen Sonne - danach bist du platt.

  • ^^ Ich hab die letzten 4 Tage jeden Tag ca. 10 Stunden in dieser Sonne gearbeitet und kann ich sehr gut verstehen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Hitze bringt mich auch um, wenn ich stundenlang unterwegs bin, Erledigungen mache und Sachen schleppe bei 32 Grad in der betoniertdn Stadt. Zum Glück kühlt es ab Montag/Dienstag ab.

  • Turba

    Du Armer, das ist hart. Ich bin diese Hitze nicht gewohnt - mir reichen schon drei Stunden in der Freizeit und privat habe ich eine gut isolierte angenehm kühle Erdgeschoss-Wohnung und beruflich arbeite ich im kühlen Kellergeschoss und mir tun die leid im 1. Stockwerk die im Großraumbüro braten müssen.

  • Turba

    Du Armer, das ist hart. Ich bin diese Hitze nicht gewohnt - mir reichen schon drei Stunden in der Freizeit und privat habe ich eine gut isolierte angenehm kühle Erdgeschoss-Wohnung und beruflich arbeite ich im kühlen Kellergeschoss und mir tun die leid im 1. Stockwerk die im Großraumbüro braten müssen.

    Es ist nun mal der Beruf, den ich mir ausgesucht habe :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.