Werbung

Plauderecke

  • Boah ist das draußen warm, kann man jah kaum noch raus gehen.:mellow:


    mfg sus

  • Ok ich arbeite in ner Gießerei. Da ist das draußen vergleichsweise kühl :blink:
    Ne aba jetzt mal im ernst. Vor 2 Wochen hab's noch Gejammer weil es son scheiss Wetter is und jetzt wenn's warm ist, ist es manchen auch wieder nicht recht:ohmy:


    Einfach genießen und an Baggerweiher fahrn:cool:

  • Nun die 34 °C die wir hatten fand ich wirklich nicht toll.:wacko:


    mfg sus

    • Offizieller Beitrag

    Büro auf der Südseite + keine Klimaanlage + dieses Wetter = sehr uncool -.-


    Das kenne ich. Die Sonne geht frühmorgens am linken Rand der Fensterfront auf und am rechten Rand abends wieder unter... Dann noch zwei Bildschirme vor einem, die noch zusätzlich heizen und eine Klimaanlage gibts ausgerechnet in meinem Büro nicht... Das ist wirklich nicht schön.


    N4Raider: So warm kann es gern am Wochenende sein, aber doch nicht unter der Woche :(

  • Ich habe es endlich wiedergefunden. Was?
    Das hier: :D


    Lustiges Bild

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Ich kann das Bild nicht sehen. :huh:


    mfg sus

  • Die haben es hier wohl zensiert. :unsure:
    Daher habe ich jetzt den Link reingesetzt. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Geiles Bild! :D
    Was triebt ihr so bei dem Wetter?
    Ich darf noch bis 15.30 Uhr in der Berufsschule vor mich hinvegetieren und da unser Klassenraum keine Klimaanlage hat, fängt langsam an sich in ein Gewächshaus zu verwandeln..

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • "Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"
    Haftbefehl ist beste! :p





    (nicht)

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Geiles Bild! :D
    Was triebt ihr so bei dem Wetter?
    Ich darf noch bis 15.30 Uhr in der Berufsschule vor mich hinvegetieren und da unser Klassenraum keine Klimaanlage hat, fängt langsam an sich in ein Gewächshaus zu verwandeln.


    :D
    Zum Glück wurde ich bereits vor drei Wochen entlassen (aus der Schule wegen meinem Abschluss). Bei mir regnet es gerade heftig.
    Ich sitze gerade vor meinem Pc und lache über dich weil du noch in der Schule bist. :laugh:
    Ist nicht böse gemeint, aber ich finde sowas zum brüllen. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • :D
    Zum Glück wurde ich bereits vor drei Wochen entlassen (aus der Schule wegen meinem Abschluss). Bei mir regnet es gerade heftig.
    Ich sitze gerade vor meinem Pc und lache über dich weil du noch in der Schule bist. :laugh:
    Ist nicht böse gemeint, aber ich finde sowas zum brüllen. ;)


    Wir durften ausnahmsweise eine halbe Stunde früher gehen :)
    Und jetzt fängt es hier auch grad an zu regnen..echt verdammt eklig dieses Wetter!

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]