Werbung

Plauderecke

  • Residiere seit Samstag Abend in El Quseir, das ist in Ägypten am roten Meer. Wunderschönes Resort. Bleibe bis Samstag.

    Na dann viel Spaß. Und einen sicheren Aufenthalt. Genieß die Sonne :happy:

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ein Vorteil wenn man sich die Haare selber schneidet ist das man solche Sorgen nicht kennt :P

    Mache aber auch immer den 3mm Schnitt da kann man nichts falsch machen :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich finde dennoch, dass Friseure nicht so lebensnotwendig sind, dass man sie als erstes Aufmachen musste. Also ich ziehe gerade um, und müsste dringend Sachen aus dem Baumarkt holen, aber das geht noch nicht.

    Naja wenigstens könnte ich gut frisiert vor den Löchern in der Wand stehen.

  • Ich finde dennoch, dass Friseure nicht so lebensnotwendig sind, dass man sie als erstes Aufmachen musste. Also ich ziehe gerade um, und müsste dringend Sachen aus dem Baumarkt holen, aber das geht noch nicht.

    Naja wenigstens könnte ich gut frisiert vor den Löchern in der Wand stehen.

    Es geht mehr um die Friseure als um die Frisuren. Für die ist das mit dem so schon geringen Gehalt einfach bescheiden.


    Baumarkt geht wenn du jemanden mit einem Gewerbeschein kennst. Wir sind auch im Dezember umgezogen und konnten so alles erledigen.

  • Gibt auch genug andere Jobs wo man wenig verdient und trotzdem nicht arbeiten darf. Die Einteilung was aufmachen darf und was nicht ist einfach (fast) komplett willkürlich!...Viele Selbstständige sind inzwischen pleite und bekommen nicht einmal ihre zugesprochenen Überbrückungshilfen.

    Und traurigerweise machen die Friseurbetriebe trotz Öffnungen weiter Verlust, da sie dank den Abstandsregelungen nicht genug Kunden bedienen dürfen.


    Ich habe mich dafür entschieden mir die Haare probeweise mal lang wachsen zu lassen. Dann kommen endlich auch meine tollen Locken zur Geltung haha

  • Da mir meine Harre zu wild sind wenn sie länger werden, mussten die mal wieder ab. Alleine die Pflege dauert deutlich länger und meine Freundin wollte mir schon einen Zopf machen ;)