Werbung

Plauderecke

  • Hin und wieder spielt meine Frau schon auch. Aber dann Single-Player Spiele. Ihr ist eher der MP wo man nicht einfach so aussteigen kann ein Dorn im Auge. Und das ich dann konzentriert auf das Spielgeschehen bin und nicht mit voller Aufmerksamkeit zuhöre wenn ihr plötzlich mittendrin einfällt, das sie heute "insert uninteressante Geschichte mit Leuten die ich nicht kenne" getroffen hat.

  • Hin und wieder spielt meine Frau schon auch. Aber dann Single-Player Spiele. Ihr ist eher der MP wo man nicht einfach so aussteigen kann ein Dorn im Auge. Und das ich dann konzentriert auf das Spielgeschehen bin und nicht mit voller Aufmerksamkeit zuhöre wenn ihr plötzlich mittendrin einfällt, das sie heute "insert uninteressante Geschichte mit Leuten die ich nicht kenne" getroffen hat.

    :D:D:D Genau das gleiche Problem hab ich mit Nicole, den ganze Tag hat sie mir nix zu erzählen. Wenn ich sie frag, wie war deine Woche/Tag/die Arbeit usw... es kommt kein Gespräch zu stande oder es ist nach wenigen Sätzen beendet. ABER wehe ich bin grad am entscheidenden Punkt einer wichtigen Schlacht....

  • Nach 14 Jahren Beziehung kann ich sagen, jeder Partner braucht seine 1-2 Stunden Partnerauszeit am Tag mit Musik hören oder lesen oder PC zocken. ;)

    Things you can resist


    Things you cannot


    They're just framed in blood


    The 69 Eyes - Framed in Blood

  • Turba: Frauen sind da irgendwie wie Kinder.


    Holst sie vom Kindergarten ab:

    "Und wie wars heute?" - "Schön"

    "War was besonderes?" - "Ich hab Suppe gegessen und Muffins!"


    Später am Tag, Kind telefoniert mit der Oma:

    "Heute war die Feuerwehr im Kindergarten weil die Küche gebrannt hat!"

    Ich im Hintergrund: =O:?::?::?::!:

  • Jepp und am besten kommts dann noch, wenn sie der Meinung sind, sie hätten dir was Wichtiges gesagt, woran du dich aber ums verrecken nicht erinnern kannst, dir aber sicher bist, dass du dir sowas Wichtiges doch gemerkt hättest.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.