Werbung

Plauderecke

  • Die Kräutersauna im Blockhaus hatte 85 °. Ich glaube ich geh nächstes Mal in die Erdsauna mit 90 °. Irgendwann auch in die finnische mit 95 °.


    Hoffentlich haben sie bald auch wieder nen Masseur. :massage:

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Wir haben im neu gekauften Haus sogar ne Sauna im Keller stehen. War schon drin, selbst hätten wir sie nicht bewusst eingebaut. Schafft so 80°C laut dem internen Thermometer (keine Ahnung ob das stimmt, richtig heiß wirds erst mit ordentlich aufgießen). Rein passen sitzend 3-4 Leute.

    Früher war ich nie so der Saunagänger, aber wenn man die schon im Keller hat lernt man es zu schätzen. Ja man leidet währenddessen (da gehört schon ein bisschen Masochismus dazu) aber das geile ist ja das kalte Abduschen und noch mehr die Frische danach. Man fühlt sich einfach wie neu geboren. Ich kann Hitze auch überhaupt nicht ab, aber das Gefühl danach... Wahnsinn.


    Und da wir jetzt n Whirlpool seit Juli haben (die Beschaffung ist ne Geschichte für sich) ists noch besser:

    Wir haben auch am Samstag meinen Bday gefeiert... Pool am frühen Abend begonnen auf 37°C hoch zu heizen, um 12 auf'd Nacht in die Sauna, mit dem Gartenschlauch abgespritzt (muss sein - auch des Pools willen) und dann mit ner kühlen Halben in den Pool unterm Pavillon und Lichtern und die Blubberblasen an - was ein Feeling.


    Nachtrag: Ich kenn auch keinen, der in der Sauna voll entspannt (das kann man echt nur bei sehr niedrigen). Den meistens geht's um den Zwecks und das Gefühl danach. Ohne Abduschen kanns auch nur eine schlechte Erfahrung sein ;)

  • Das Tauchbecken fühlt sich danach wie tausend kleine Eisnadeln überall am Körper an. Herrlich. ^^

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Jor, was soll ich sagen, jetzt bin ich auch mal auf Phishing reingefallen. Ich wurde per Steam gebeten für was bei nem CSGO Turnier abzustimmen und musste mich dann dort mit steam anmelden. So richtig schön dumm. Hat aber gepasst, denn der Steamfreund hat öfters CSGO gespielt....
    Tja, jetzt kann ich nicht mehr behaupten, ich wäre klüger als Betrugsopfer im Fernsehen :(

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Jor, was soll ich sagen, jetzt bin ich auch mal auf Phishing reingefallen. Ich wurde per Steam gebeten für was bei nem CSGO Turnier abzustimmen und musste mich dann dort mit steam anmelden. So richtig schön dumm. Hat aber gepasst, denn der Steamfreund hat öfters CSGO gespielt....
    Tja, jetzt kann ich nicht mehr behaupten, ich wäre klüger als Betrugsopfer im Fernsehen :(

    Ist dein Steam-Account jetzt weg oder konntest du noch was retten?

  • Das ist wirklich ärgerlich , aber mach dir keine Vorwürfe , Trickbetrüger (also Profis) sind in der Regel gut in ihrem Geschäft und einmal nicht voll bei der Sache und sie haben dich . Kann jedem passieren und ist ja dann wohl noch einmal gut gegangen.

  • Sowas sollte nicht über Email kommen, sondern irgendwo in Steam selbst als Benachrichtigung :)

    Trick bei sowas ist auch: Du bekommst so eine Email, meldest dich manuell auf der Steam-Homepage an und dann kopierst du in einen neuen Reiter den Link. Dann bist du automatisch schon für die Umfrage angemeldet. Bist dus nicht, lass die Finger davon :)

  • Das ist wirklich ärgerlich , aber mach dir keine Vorwürfe , Trickbetrüger (also Profis) sind in der Regel gut in ihrem Geschäft und einmal nicht voll bei der Sache und sie haben dich . Kann jedem passieren und ist ja dann wohl noch einmal gut gegangen.

    Ich weiß auch nicht wie und vielleicht wars auch nur Zufall, aber er hat den Steamkontakt von dem es kam recht gut nachgemacht. Also auch so geschrieben, wies der normale getan hätte.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich weiß auch nicht wie und vielleicht wars auch nur Zufall, aber er hat den Steamkontakt von dem es kam recht gut nachgemacht. Also auch so geschrieben, wies der normale getan hätte.

    Ist momentan wohl ein sehr beliebter Scam.


    Leute angucken und kopieren, dann hacken.

  • Ich habe vor paar Monaten auch von 2 Steamfreunden diesen Link bekommen, aber habe zuerst mit ihnen geschrieben und da wurde es schon sketchy für mich, weshalb ich nichts angeklickt habe. Ich hatte auch schon 2-Faktor-Authentifizierung, weshalb der Scam nicht bei mir funktioniert hat.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch