Werbung

Plauderecke

  • Das war mehr ein Witz, weil Balancingpatches ja immer wieder zu neuen geführt haben. Ich spiel nur SP.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Naja sie müssten ja nicht wirklich was an den Einheiten ändern, lediglich an den Preisen. Den Hellenen wäre viel geholfen, wenn die Leinenpanzerschwerter und die Hopliten etwas günstiger wären.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Die 710 bzw. 650 Denare für Leinenpanzerschwerter und Hopliten sind schon lästige Zahlen, sodass dann die Rechnung mit den 11'700 Denaren nicht immer schön aufgeht.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Naja mich stört halt, dass beide Einheiten ihr Geld einfach nicht wert sind, weniger, dass man damit die 11700 nicht gut ausreizen kann...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wie schauts bei Euch mit Schnee aus? Am Wochenende hat es hier in der Stadt nochmals geschneit. Es ist zwar nicht viel, aber bedeckt die Grünflächen. Einzig der eisige Polarwind lässt dich frieren und wahrnehmen, dass es gefühlt kälter ist.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Bei uns ist so ziemlich alles weis. Hat wunderschön geschneit die letzten 2 Tage. Ist einfach viel schöner, als der Braun-Graue Matsch sonst.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja, das stimmt. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Auch wenn ich Schnee lieber mag als Matsch, hoffe ich irgendwie, dass es schnell wieder wärmer wird, alleine um Putin den Tag zu versauen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Generell ist ja der Winter in Europa milder als sonst. Dieser Trend wird wahrscheinlich auch so beibehalten.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Alles was Putin ärgert ist mir eine Freude, oder zumindest kann ich es sehr gut ertragen, wenns auch mich selbst trifft ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Matsch ist richtig lästig in der Stadt, v.a., wenn man in der Nähe von Baustellen lebt.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch