Werbung

Runans Vorstellung

  • Hallo liebe Community,
    ich wollte mich kurz vorstellen.


    Bin 42 Jahre und komme eigentlich ist der MMOPRG Ecke. Unter dem Gamertag Runan bin ich schon seit den ersten Beta Tagen von XBox Live, PSO und EQ II in Spielen zu finden.


    Rome II ist mein erstes Spiel dieser Gattung und ich bin schwer angetan. Allerdings verwirren mich viele Elemente des Gameplay noch ein wenig :).


    Aber ich bin guter Dinge, dass ich auch noch dieses Spiel besser meistern werde ;).


    Ich freue mich auf ein schönes gemeinsames Spiel!


    Grüße
    Runan

  • Willkommen hier bei uns im Forum :)


    Ich denke als Quereinsteiger hast Du mit Rome 2 einen echt guten Start-Zeitpunkt erwischt!
    Abgesehen von Technischen Problemen (die net jeder hat) gibt es eigentlich fast nur Kritik die das Spiel mit seinen Vorgängern vergleicht...
    Also, wenn Du unvorbelastet hier rein startest, macht das Spiel sicher viel Spass :D
    (Mir als altem Hasen der Serie macht es selbstverständlich auch Spass, aber ich hab halt den Bonus/ Malus, dass ich vergleiche ziehen kann ;))


    Als denn... viel Spass mit "uns Chaoten" ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Hey! Viel Spaß hier und Willkommen! :)


    Ich kann bbesly nicht ganz bestätigen, sicher mag rome 2 für Neulinge ganz interessant sein. Wenn man alle anderen Teile der Reihe auch kennt weis man aber dass das Spiel im vergleich zu rome oder med2 eine einzige Katastrophe ist. :D die beste einstiegszeit war also 2005 - 2007 (ka wann rome raus kam^^)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    4 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum, Runan. Schön, dass uns auch mal einer aus der MMORPG-Ecke beehrt. Welche MMO's hast du denn gespielt? :)
    Für Fragen stehen dir die Moderatoren zur Verfügung oder auch die vielen Threads im Rome II Forum, wo jeder zu irgendeiner Sache, die mit Rome II zu tun hat, postet. :happy:

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Danke für Eure Antworten! :)


    Wie mit so jungen Jahren schon Stammesältester? Ah, diese archaischen Kulturen mit ihrer geringen Lebensewartung;)


    Mistress Melissa: MMO's waren und sind's einige ...


    Angefangen mit PSO, dann EQII(seit closed Beta), WoW, Vanguard, Lotro, SWtoR, Pirates of the Caribian. Aktiv jetzt noch AoC (seit closed Beta), TSW und Tera...


    ... das Problem wie mit allem - die Zeit - aber das kennt ihr ja.


    Hingegen: Probleme mit Technik habe ich eigentlich gar nicht :), so kann es auch bleiben.


    Lieben Gruß
    Runan

  • Schade das du kein Lotro mehr spielst ;)
    Sonst wärst du vielleicht ein interessanter User geworden :laugh: :p
    Spaß beiseite: Herzlich Willkommen bei uns deppen im Forum :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.