Werbung

[Idee] Diplomatie/Handels Mod

  • Hallo Community,


    ich habe eine Idee für eine Mod. Und zwar möchte ich das man im Diplomatie Fenster, in der Verhandlung mit einer Fraktion ähnlich wie bei älteren Total War Spielen, eine über mehrere Runden andauernde Geldsumme überwiesen wird.


    Und zusätzlich eine Kreditfunktion, bei welchem man sich einen gewissen Geldbetrag leiht und ggf. mit Zinsen wieder nach z.b. 20 Runden zurückzahlen muss. (Dabei wäre eine Anzeige der verbleibenden Runden, sowie auch vergangene Transaktionen nicht schlecht :happy:)


    Ich bin mir nicht sicher ob so etwas umfangreiches überhaupt möglich ist im Bezug auf neue Eingabefelder für die Beträge etc. aber vielleicht weiß da von euch jemand mehr Bescheid :D :ka:

  • Okay, jetzt wo du es sagst und man sich alle bisher vorhanden Mods so ansieht im Steam Workshop klingt das logisch. Schade. Wäre eine nette Möglichkeit gewesen, etwas komplexere Verträge mit anderen Fraktionen oder Multiplayer Spielern abzuschließen.