Werbung

mehr oder weniger kleine modding probleme

  • Also ich habe mich jetzt auch mal am unit modden probiert pipapo und tralala, und habe jetzt festgestellt das ich in meiner deutschen rome version auf einen entscheidenden file nicht zugreifen kann undzwar der: land_units.loc . Der existiert nämlich in der local_ge... nicht :wacko:, in der local_en allerdings schon. weiß jmd. was ich machen kann?


    schon mal dnake im voraus ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Mhh... ...ist er im data_rome2.pack zu finden?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • nein eben nicht, ich habe mir ja auch extra auf youtube n paar videos reingezogen wo der file zu finden ist und die suchen ihn aus der local_en...

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"