Werbung

Sapere Audes Bewerbung

  • Heil euch, hochgeschätzte Stammesmitglieder.


    Ich Bewerbe mich in aller Ehrfurcht bei euch als neuer Rekrut.


    Zu meiner bescheidenen Person.
    Ich heiße Marco und bin 18 Jahre Alt und wohne in Berlin, momentan absolviere ich ein FSJ in einer Einrichtung für verhaltensauffällige Kinder. Und werde danach entweder versuchen zu Studieren oder mich bei der Polizei zu bewerben. Ich selbst bin ein recht sportlicher Mensch der sehr gerne Fußball, Basketball, und Volleyball spielt. Desweiteren spiele ich Gitarre und habe vor mir noch das Klavier spielen beizubringen.
    Und natürlich spiele ich auch liebend gerne Computer. Zu den spielen zählen Napoleon TW, Rome I + II, und Klassiker wie World of Warcraft oder auch Warcraft 3.


    Ich selbst habe schon einiges an Erfahrung im Clan bereich gesammelt, jedoch aber nicht in einem TW Clan. Ich habe damals über ca. 3 Jahre in einem Fifa Clan gespielt und auch an mehreren Turnieren teilgenommen und auch ein wenig Preisgeld abgestaubt :D.
    Von daher würde ich mir von meinem Clan wünschen, dass eine angenehme Atmosphäre herrscht. Die Leute alle ''korrekt'' sind und man viel Spaß mit einander haben kann. Und natürlich das man mich in Rome 2 Gut ausbildet da ich was Multiplayer angeht noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Da ich noch nicht genau weiß wie alles abläuft in einem TW Clan kann ich noch nicht genau sagen wie ich mich richtig einbringen möchte. Aber auf jeden Fall bin ich bei Abstimmungen immer da und habe eigentlich auch immer meine eigenen Meinung, und wer weiß vielleicht reicht es ja irgendwann für einen posten im Ältestenrat :)


    Ein Headset habe ich natürlich auch, ihr habt mich ja auch schon in der Skype gruppe von daher glaube ich habt ihr meinen Skype namen :) TS 3 besitze ich natürlich auch.


    Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung. In diesem sinne Wünsche ich noch einen angenehmen Restsonntag.


    MfG Sapere Aude aka. Marco

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei der GK, Marco! Du musst noch auf einen der Ratsmitglieder oder sus persönlich warten, bis sie das O.K. geben, damit du offiziell bei uns aufgenommen bist! Dann haben wir einen 2. Marco schon bei uns (Du + meine Wenigkeit :D) und wie ich sehe einen sportlichen Zuwachs, der sich für Menschen engagiert! ;)
    Ich wünsche jetzt schon im Voraus viel Spass beim Zocken und natürlich mit uns! :freutanz:


    EDIT: Jannik war 3 Minuten schneller als ich! :angry: :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Master Marko :)
    Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis die Bewerbung wurde von schon von drei des Ältestenrates bestätigt.Entschuldige das hätte ich erwähnen müssen :)
    Du bist also hiermit hiermit aufgenommen willkommen in der GK :D