Werbung

Ligaabstimmung zu den Elefanten

  • Neue Elefantenregeln 19

    1. Alles wie gehabt. (4) 21%
    2. Elefanten komplett raus (3) 16%
    3. Nur gepanzerte Indische raus. (4) 21%
    4. Keine gepanzerten für die Seleukiden (1) 5%
    5. Verbindliche Absprache ob, oder ob net. (7) 37%

    So, da die Abstimmung zu den Regeln im Bezug auf die Elefanten nicht eindeutig genug waren und zudem durch Nichtligasteilnehmer verzerrt, gibt es hier nochmal eine Abstimmung dazu.


    Genaue Angaben zu den Punkten gibt es hier http://www.totalwar-rome-2.de/…ity/showthread.php?t=3494 Ich werde die Vorschläge zu den Elefanten einfach nochmal übernehmen und den Vorschlag von Epaminondas dazustellen, der lautet, dass nur die Seleukiden keine Gepanzerten Indischen Elefanten nehmen dürfen, zudem wird der Vorschlag mit Karthago rausgenommen, da sich dafür keine Ligateilnehmer erwärmen konnten.


    Bitte dieses Mal nur abstimmen, wenn ihr Ligateilnehmer seit!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • So ähnlich ist es, ja fast. Man fragt einfach vorher, ob der Gegner Elefanten mitnimmt, dann kann man immer noch sagen, ok darfst oder darfst nicht. Man muss es vorher sagen. Bei Zuwiderhandlung, wird das Spiel wiederholt, bei dieser Wiederholung muss dann ein Zuschauer zugegen sein, der bestätigen kann, dass gefragt wurde. Handelt man trotzdem dagegen verliert man automatisch das Spiel, daher muss ein Zuschauer beim 2ten mal zugegen sein.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So die Umfrage ist rum. 14 Leute haben abgestimmt, die stimmberechtigt waren. Zudem hat mir Pfälzer gerade sein Votum im TS gegeben. Damit sieht das Ergebnis wie folgt aus:


    Alles wie gehabt:
    -DD00, Siniathh und Spid3rpig 3


    Elefanten komplett raus
    - Mauri04 1


    Nur gepanzerte Indische raus
    -Hannibal Barkas, Julianpitt, SuRrEaL, Wolran 4


    Keine gepanzerten für die Seleukiden
    -MrEpaminondas 2


    Verbindliche Absprache ob, oder ob net.
    -freethegames, Kaldazur, L. C. Sulla, oursee, Turba und PfälzerBubb 6


    Da dies nun der 2. Wahlgang ist, wird's wie bei der Präsidentenwahl gemacht (ok ich lass jetzt einen Wahlgang weg, wegen dem Zeitdruck), nun zählt die relative Mehrheit.
    Damit steht die verbindliche Absprache nun fest, der Passus wird im Regelwerk aufgenommen und ist ab dem 7. Spieltag gültig.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.