Werbung

Anfänger grüßt die Profis (Toffi)

  • Zum Gruße alle miteinander ...
    Man hat mich ins Forum hier eingeladen, da doch meine ähm ...Lets Plays, anscheinend tatkräftige Unterstützung der Strategen hier erfordert ...und da ich auch zugebe...das Rome 2, nicht so wirklich meine Welt ist aber es trotzdem versuche... und auch nicht aufgebe ...endweder gehört mir später die welt ... oder ich gehe mit wehenden Fahnen unter :)
    Ich versuche mich an dem Volk Baktrien ...da ich der Meinung bin ... ein Anfänger mit einen schwierigen Volk, kann nur sehenswert sein :D oder blamabel :blush: :pfeif:


    Ja zu mir ...
    Ich bin 39 Jahre alt, in moment verdammt heiser und mache aus Spass Lets Plays in verschiedenen Genre Bereichen.
    Richtig gestartet habe ich erst vor ein paar Tagen, darum, wenn ihr sie anschaut, werdet ihr es merken, daß ich Fehler mache, aber ich stehe dazu :)
    Es kann schließlich nur besser werden ...
    Ich freue mich sehr auf eure Hilfe ...aber erklärt es langsamer :D, schliesslich versuch ich das gelesene oder hörende ...umzusetzen :cool:


    soviel von mir ...somit freue ich mich auf euch
    der Toffi/Toffifee