Werbung

[AIE] Hof von Lusitania

  • [Blockierte Grafik: http://1-ps.googleusercontent.com/h/www.honga.net/totalwar/rome2/images/flags/lusitani/48xNxmon_64.png.pagespeed.ic.nKOkpzcK6W.png]


    Willkommen in Reich Lusitania, hier regiert der Stamm des Lusus oder in anderen Sprachen(Latein) die Lugier/Lusitaner .
    Unser Land Lusitania für seinen reichen Kupfer,Silber und Goldvorkommen bekannt .Unser Pferde und unser Kampfeswille sind legendär.Wir sind friedlich und freundlich zu jeden Fremden, wer es aber wagt uns zu hintergehen oder das Schwert gegen uns erhebt der wird die Kraft von uns zu spüren bekommen und in seinen eigenen Blut ertrinken. Nun tretet ein in unseren Hof und schildert eurer Begehren

  • Einheiten:
    -


    König:
    Zerferion:
    ist der König von Lusitania, er liebt Pferde und gutes Essen doch an wichtigsten ist ihn sein eigenes Volk.Viel zu lange musste sein Volk leiden und nun möchte er eine Neuanfang für Lusitania starten egal mit welchen Mittel.


    Generäle:
    Plácido:
    Ist die Rechte Hand des König und hat durch sein hohes Alter viel Kriegs und Verhandlungserfahrung ,er hat immer ein Vorschlag bereit die aber etwas gewöhnungsbedürftig sind.


    García:
    Ist der Sohn von Zerferion und für seinen Ehrgeiz bekannt und für seinen vielen Liebesabenteuern die ihn schon viele Probleme bereitete trotzdem ist er einer der klügsten Köpfe und einer der besten Kämpfer in seinem Land


    Domingas:
    Ein eher unbekannter General der sich aber in einigen Schlachten beweisen konnte und nun immer wiedermal im Hof anzutreffen ist


    Diplomaten:
    Fortún:
    Ist Diplomat und Priester und steht den König zu Verfügung bei geistlichen Problemen


    Pêro:
    Ist der beste Diplomat zurzeit und bildet die Kundschafter und Diplomaten aus .Nichts passiert ,so sagt man in Lusitania ohne dass Pêro nicht davon weiß (gestorben)

    • Offizieller Beitrag

    "Ein Brief wird an den Hof von Lusitania gesandt":


    Seid gegrüsst, Lusitaner.


    Mein Name ist Areus I., König der Spartaner. Wir haben von Boten vernommen, dass euer Reich sich erhoben hat über alle anderen Reiche in Iberia. Zudem seid ihr auch bei uns bekannt für eure Pferde und Gold. Wir stellen die besten und mutigsten Krieger Griechenlands und sind hocherfreut über andere Länder.
    Ich fasse mich kurz: Ich schlage euch ein Handelsabkommen vor als ersten, guten Start für die spartanisch-lusitanische Beziehung. Schickt uns nach Sparta in den Königshof einen Boten oder Brief, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt.
    Mögen uns die Götter gewogen sein!


    Lebt wohl.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch


  • Segovax erreichte mit seinem Gefolge die Tore der lusitanischen Hauptstadt. Es war ein warmer Tag und sie hatten eine lange Reise hinter sich. Trotzdem rief er der Torwache freundlich zu: "Wir sind unterwegs in diplomatischem Auftrag und bitten um Einlass in eure Stadt. Der Herrscher der Gallischen Stämme, Bituitus, lässt euch grüßen. Wir möchten in seinem Auftrag eine Nachricht an euren König Zerferion überbringen."


    Segovax wartete auf die Antwort der Wachen am Tor.

  • Plácido war mehr als überrascht als er von den Wachen hörte das Segovax mit seinem Gefolge in seiner Heimat waren schnell orderte er ein paar Diener die für das Wohlwollen der Gäste zuständig sein sollten.Schließlich befahl er den Wachen die Arvenern in den Hof zu führen


  • Segovax und sein Gefolge nahmen die ihnen angebotenen Erfrischungen dankend an. Dann wandte sich Segovax an Plácido: "der Gallische Herrscher Bituitus richtet eurem König Grüße aus. Ich wurde gebeten, euch in seinem Auftrag einen Nichtangriffspakt anzubieten. Einem Handelsvertrag sind wir ebenfalls nicht abgeneigt. Wir hörten, ihr habet reiche Bodenschätze. Ich selbst bin Angehöriger der 1. Gallischen Abteilung in Nord-Italien und vertrete mein Volk im Norden und auch hier im Westen.


    Was kann ich meinem Oberbefehlshaber und Bituitus ausrichten? Werdet ihr unsere Angebote annehmen?"

  • Elektra erreicht die Küste von Spanien und betrit das Land. An Land spricht sie eine Wache an: "Ένα τέτοιο γαμημένο ταξίδι! Seit gegrüßt! Ich bin eine Diplomatin von den Griechischen Inseln und möchte mit dem Herren der Stadt reden. Lasst ihr mich rein?"

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Elektra folgte den Wachen bis zum König, dort fängt sie an zu sprechen: "Seit gegrüßt, ich will euch ein Angebot von den Griechischen Inseln unterbreiten. Mein König schlägt ein Handelsabkommen und ein NAP vor vielleicht kann ja mehr aus dieser Freundschaft werden."

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.