Werbung

[Hotseat-Rat] Wahlen

  • Hallo,
    in diesen Thread werden die Wahlen stattfinden, das heißt, hier könnt ihr eure Finale Wahl kund tun.



    Information zum Rat


    Welche Aufgaben hat der Rat?
    - Eröffnung allgemeiner und informierender Threads zu den Hotseats allgemein, sowie dessen regelmäßige Aktualisierung
    - Hilfeleistung und Einweisung von Interessenten und "Neulingen"
    - Allgemeine Organisation
    - Überwachung und Bemühung des flüssigen Laufens der Hotseats.
    - Vermitteln in Streitfällen (Auch wenn dies Hauptaufgabe der Admin- sowie Moderation ist, darf dies jeder, insbesondere sind die Ratsmitglieder in die Pflicht gerufen)


    Änderungen vorbehalten, insbesondere, wenn ein Gespräch bezüglich des Rates mit der Administration des Forums geführt wurde.



    Wozu soll dies gut sein?
    - Allgemeine Übersicht
    - Schnelleres und besseres "rein finden" von "Neuen"
    -Zusammenhalten der Hotseats als EINE Gemeinschaft
    - Anregungen, Verbesserungen ect., an, sowie, der Hotseats


    Weiteres
    - Der Rat wird vorerst aus 3 Personen bestehen




    Ablauf der Wahl


    Bewerbungs-, Nominierungsphase
    - Sie findet vom 25.02.2014 bis zum 02.03.2014 statt, Änderungen nach "Gefühl möglich"
    - Jeder Spieler einer Hotseats und jeder der sich für eine gemeldet hat ist Berechtigt zu nominieren, auch die Warteliste zählt hierbei.
    - Man darf sich bewerben oder andere nominieren, sprich vorschlagen
    - Sich Bewerben und nominiert werden darf jeder, der in einer Hotseat aktiv spielt oder sich bei einer der geplanten gemeldet hat, hier fallen die Wartelisten raus
    - Man darf beliebig viele Personen nominieren
    - Jeder nominierte muss bis zum Ende der Nominierungsphase seine Nominierung bestätigen
    - Diese Phase findet öffentlich statt (Falls sich einer der Admin-, Moderation bereit erklärt, kann auch bei ihnen eine Geheimwahl stattfinden)


    Wahlphase
    - Sie findet vom 27.03.2014 bis zum 02.03.2014 statt
    - Jeder Bewerber oder bestätigte nominierte darf gewählt werden, auch man selbst darf sich wählen
    - Man kann bis zu 3 Personen wählen
    - Die 3 Personen mit den meisten Stimmen ziehen in den Rat ein, bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl
    - Diese Phase ist öffentlich (Falls sich einer der Admin-, Moderation bereit erklärt, kann auch bei ihnen eine Geheimwahl stattfinden)


    Weiteres
    - Sollte ein gewähltes Ratsmitglied zu irgendeinem Zeitpunkt bei keiner geplanten oder laufenden Hotseat teilnehmen, wird sein Platz neu vergeben.




    Bitte postet in diesen Thread eure Vorstellung der Zusammensetzung des Rates


    Zur Auswahl sehen euch:
    kleinke
    Antiochos IV
    Master Marko
    Armenius
    schwertundspeer


    Derzeitiger Stand der Wahl:
    Antiochus IV: I
    Master Marko: II
    schwertundspeer: IIII
    kleinke: III
    Armenius: III

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    5 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich wähle schwertundspeer, Antiochos IV und Master Marko!

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • ich wähle Master Marko

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • kleinke, Armenius, mich! :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Zitat

    Armenius und Mich
    dann sind wir 3 schön auf einer stuufe von der stimmenanzahl ^^


    Sonst hättest du natürlich noch mich gewählt gell? :P :D


    Ich denke ich kann die Wahl beendet, hat sich ja rausgestellt, dass wir drei die famsten und tollsten hier sind! :D :P


    Im Rat sind damit Armenius, kleinke und meine Wenigkeit. :) Glückwunsch und danke! ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!