Werbung

Clan-Rangliste!!!

  • Hey,
    wir werden künftig eine Rangliste führen die die Clan-Mitglieder nach stärke sortiert, ihr könnt in der Rangliste aufsteigen, indem ihr Duelle gewinnt und herabgestuft werdet ihr, wenn ihr Gefechte gewinnt.
    Dabei gibt es dann weitere Einstufungen, jeder Spieler hat einen Quotienten der auch durch Siege/Niederlagen gesteigert wird, wenn z.b Spieler a gerade einen Quotienten von 2,5 hat und gegen Spieler b spielt der gerade einen Quotienten von 1,0 hat und Spieler b gewinnt, zählt sein Spiel 2,5 mal so viel als wenn er ihn gegen einen Spieler seiner stärke errungen hätte (1,0 Punkte, gegen diesen Gegner 2,5 Punkte), beim errechnen des neuen Quotienten brauchen wir den Quotienten des Gewinner Spielers, durch den Sieg steigt also der Quotient des Siegers, da der Gegner stärker war, 2,5 mal stärker an als gegen einen gleich starken Spieler und der Quotient des Verlierers fällt 2,5 mal stärker als wenn er gegen einen gleich starken verloren hätte, da er 2,5 mal stärker war als der Gegner, bei dieser Rechnung, wird der Gewinner immer auf 1 herunter gerechnet und der Gegner mit der selben Zahl hoch-/abgerechnet.
    Die Punkte werden wie folgt errechnet: Gesamtpunkte/abgeschlossene Spiele, fertig.
    Klingt jetzt alles verdammt kompliziert, ich hoffe aber dass ich das System nach den ersten 10 Einträgen raus hab, wenn nicht mach ichs halt einfacher, muss dann aber halt auch die Fairness drunter leiden.
    Trotzdem ziemlich gut das System für nen Hauptschüler wa? :D


    Hier könnt ihr all eure Ergebnisse posten, Rangliste folgt, sobald Spiele eingetragen wurden.


    Man bekommt pro Sieg einen Punkt und als Quotienten Erhöhung bei gleichwertigen Gegnern 0,1. Jeder beginnt mit dem Quotienten 1.0.


    mfg sus



    Rangliste:
    1. Wolran

    121 Punkte (121/1)

    Quotient: 1,121


    2. MasterMarko

    100 Punkt (100/1)

    Quotient: 1,1


    3. schwertundseer

    63 Punkte (100, 91, 0/3)

    Quotient: 1,06


    4. Armenius

    60 Punkt (100, 81, 0/3)

    Quotient: 1,038


    5. Oursee

    55 Punkt (0, 110/2)

    Quotient: 1,091


    6. Azehn

    0 Punkte (0/1)

    Quotient: 0,9


    6. Kelte

    0 Punkte (0, 0/2)

    Quotient: 0,81

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    23 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Ah du tust mal was :D:p;)
    Naja mal sehen we erster wird :) Aber warum ist das nur für Rome 2? :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Marko + sus (jeweils halbes Budget) - Azehn S-N


    Boah eine extrem geile Schlacht!!!! Eine der besten!!!

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Sus - Oursee Ich einen Sieg er einen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!