Werbung

Multiplayerkampagnen-Kontaktbörse

  • Wer Lust an einer Versus-MP-Kampagne hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Ich spiele sehr schwer, benutze zahlreiche, aber gut an Vanilla angepasste Unitmods (CIU East, West + TWH-Reihe ua) + Reskinmods, dazu der Patch 17 Data Typos - Mod. Diese sind aber kein Muss, da ich selbst modde, bin ich deaktivieren gewohnt.


    Einzige Voraussetzungen:


    Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt.

  • Hi


    Wer hätte lust auf eine Versus Multiplayerkampagne gegenander ( auch miteinander Koop aber eher bin ich beim Versus)


    Einzige voraussetzung das die Kampagne mal zu ende gespielt wird und natürlich verständnis dafür das ich meist nur abends spiel kann und am Wochenende. Gerne auch Kontakt über die Kampagne hinaus :)

  • ich wäre auch für eine langfristige !!Koop!! Kampagne zu haben.
    einzige einschränkung für mich, die gefechte müssen simuliert werden, also direkt am anfang den haken rein.


    spielen kann ich hin und wieder auch unter der woche den tag über, manchmal auch abends, aber sonst am wochenende bis mittags oder so. man kann ja drüber reden ...:)
    also ich wär sehr sehr motiviert, hoffentlich findet sich jemand auf die schnelle!


    mit welchen fraktionen angefangen wird, ist mir relativ egal, interessant wäre es mehr oder weniger nebeneinander anzufangen, aber man kann sich ja unterhalten! Ich freue mich!


    Steam: Valey3003

  • Ich suche jemand für eine Online versuskampagne für Empire Divided:D würde den neuen DLC gern ma testen. Am liebsten jemand mit spass am spiel, headset und der nicht leicht ausrastet wenn schlachten daneben gehen :) arasurz auf steam darf gern geaddet werden

  • Grüße,


    na ist hier noch was los? ^^


    Suche Ko-op Partner für Rome 2 (oder Warhammer 1).
    Nach längerer Pause hab ich wieder richtig bock auf eine Kampagne, diesmal am besten zu zweit! Bin kein Profi, hab grad mal 210 Spielstunden und der Fokus lag früher mehr auf der Kampagne, in den Schlachten bin ich maximal mittelmäßig. Aber das soll den Spaß am prügeln nicht mindern ^^


    Mein Spielpartner sollte zumindest erwachsen sein, bin selbst näher an 30 als an 20 und erwarte eine gewisse Reife. Ansonsten setze ich nur ein bisschen Humor vorraus und natürlich die Bereitschaft viele Stunden miteinander zu verbringen.


    Spielzeiten: hauptsächlich Werktags Nachmittag und/oder Abend. Nach Absprache geht auch mal Vormittag.
    Ich hab in der Vergangenheit ohne Mods oder DLC gespielt, bin aber bei Notwendigkeit gerne bereit mir solche zu besorgen.


    Steam Name: Herzguck


    PS: Dieser Beitrag gilt auch noch nach vielen Monaten. Werde auch in Zukunft immer wieder mal Total War zocken. (verschiedene Teile). Einfach adden und anlabbern!!!

  • Joo, warum nicht? :) Hab schon länger nicht Rome 2 Co-Op gezockt. Todes clown hat im Reallife viel zu tun und daher ist er selten online.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Hallo, ich bin FelixAldi und suche gute Gegener für eine Rome2 1vs1 Head-to-Head Kampange:


    Das Match das mich interessieren würden wären Rom gegen Ägypten (Vanilla ohne Mods)

    Wobei sich mein Gegner die Seite aussuchen kann.


    Hier ist mein Steam Freundescode damit wir uns absprechen können:

    80951898


    SteamLink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198041217626

    Discord: FelixAldi#6674


    Würde mich freuen wenn sich ein guter Gegner mit viel Spielerfahrung meldet.